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Wichtig zu Blockklemmen:
Litzendrähte, die man in Blockklemmen schraubt unbedingt mit einer Adernendhülle versehen!
Hannes
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Also der Anschluss an sich sollte ja eigentlich kein Problem sein O.o
Hatte auch Kaltlichtkathoden im Auto ( sind die selben wie im Case Modding Bereich), nur das Problem an dem ganzen ist, die Dinger gehen einfach verdammt schnell kaputt!
Und im Winter brauchen die mal ganz gern n paar Minütchen um auf Leuchtkraft zu kommen....
Also ich hab mir jetzt auch mal 15 SMD Streifen bestellt, und werd die mal ausprobieren, naja bis jetzt habe ich mit LED's eine wesentlich bessere Erfahrung gemacht
Fährste quer, siehste mehr.
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wie ist das eignetlich mit der der länge der vorangefertigten kabel vom inverter zur kathode?
reicht das überhaupt, wenn ich zb den inverter hinters radio packe um in beide fußräume vorne zu nkommen?
das wäre das einzige, was mir noch so im kopf rumschwirrt..bzw mich daran ein wenig hindert, mir welche zu kaufen..^^
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ich habe mir sagen lassen, dass verlängern der kabel von kathode zum inverter sollte unterlassen werden..
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"Ansonsten musst du eigentlich nur noch die Kabel von der Röhre etwas verlängern, mehr gibts..."
hab ich das nur falsch gelesen?^^ ließt sich so als wäre mit röhre kaltlichtkathode gemint.. deshalb.. aber klärt sich ja alles hier.. !
also für alle neulinge !!!! NIEMALS die kabel von Kathode zum Inverter verlängern !