Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gude aus Frankfurt (Main)
Hi alle,

ich möchte mich hier jetzt doch mal vorstellen: ich heiße Torsten und wohne in Frankfurt am Main.
Ich habe die letzten Monate schon viel hier mitgelesen und den ein oder anderen Tip beherzigt.
Zu meinem Twingo bin ich sehr gewollt gekommen, nachdem mein bester Freund sich einen zugelegt hat.
Ich hatte mich vorher nie damit beschäftigt, weil ich eher aus der Käfer/Kübel Ecke komme und lernte den Twingo
somit erst durch meinen Freund kennen. Ich war allerdings sofort begeistert, weil dieses kleine Auto tatsächlich in
so ziemlich jede Parklücke passt und dazu noch so viel Kofferraum bietet. Und mit den 75PS geht das auch noch ganz gut vorwärts.

Bilder werde ich irgendwann auch mal ein paar einstellen. Im Moment warte ich auf das Vogtland Fahrwerk, um die Eintragung des Fahrwerks
gemeinsam mit den Intra Felgen vornehmen zu lassen. Ich hoffe dabei, dass ich vielleicht ein paar Federteller auftreiben kann,
um die Federbeine schon vorbereiten zu können, dass ich sie nur noch austauschen muss. Falls also jemand noch welche liegen hat, wäre ich interessiert Wink

Sanfte Grüße
Torsten
Es bedanken sich: handyfranky
Willkommen!
Was sagt eine überfahrene Tomate? "Passiert" Mad As Hell
Es bedanken sich:
Guuuude aus dem hessischen Odenwald
Es bedanken sich:
Hehe, Guude
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag