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Mein Neuer - Megane RS Trophy TCe 265 @ 383 PS + 534 NM
Heute mal das gute Wetter genutzt und das ist dabei raus gekommen:

[Bild: p6zz16symtkd.jpg]

[Bild: rwi6emqpt1s.jpg]

[Bild: vfrhepstrznp.jpg]

[Bild: e7hbazk78nys.jpg]

[Bild: y7hwelhm2th5.jpg]

Jetzt könnt ihr ja nochmal wegen den Felgen diskutieren Very Happy
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Leck mich am Hintern,ist der Tief Smile

Echt Geil das Teil
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
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Einfach nur Geil Smile
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Ein traumhaft schöner Wagen
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Kleines Update:

[Bild: kr5b385piqxg.jpg]

3" Downpipe mit HJS 200 Zellen Euro 5 Metallkat (350 PS-Version).
Damit sollten dann 320 PS drin sein.
Der Kat wird nach dem Flexrohr eingesetzt (dort wo normalerweise der Mittelschalldämpfer sitzt).
Damit der auf Temperatur kommt, ist die DP mit Titanhitzeschutzband umwickelt...

Prüfstandslauf werde ich dieses Jahr sicherlich noch machen Very Happy

Dann habe ich mich wieder etwas ausgelassen:

[Bild: g8w6nvoll13y.jpg]

[Bild: 2f5lplky6h9u.jpg]

Die Rhombe ist diesmal nicht lackiert. Habe das Harz auf Hochglanz poliert (was eine sch*** Arbeit).
Sollte aber resistenter sein gegen Steinschläge wie der Klarlack.

DP mit Kat wird verbaut, sobald der Schnee weg ist und es mal wieder etwas wärmer wird.

Wenn der Lackierer fertig ist, gibt es wieder neue Teile zu sehen ;D
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Heute war Einbautag!
Platzverhältnisse wie immer keine an dem Auto.
Der originale Kat ging nur mit Schwierigkeiten raus und bis etliche Teile demontiert waren:
[Bild: eqbagqvnqg1b.jpg]

Leider nur schlechte Handybilder.
Kat ist dann hinters Flexrohr gewandert und die 2. Lambdasonde wurde verlängert:

[Bild: osdidez4y775.jpg]

[Bild: uya3wt8s1v5l.jpg]

Somit wären wir jetzt bei 3" durchgängig ab Turbo Very Happy
Wir haben für den Einbau ganze 6h benötigt und das obwohl alle Schrauben aufgingen Rolling Eyes


Als ich wieder daheim war - oh wie schön; der Postler war da:

[Bild: jgsdwn9s8njm.jpg]

Hätte der nicht gestern kommen können...
Zum Glück hatten wir die Drehmomentstütze heute nicht draußen
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Laut Renault muss zum ausbau des Kat die rechte Antriebswelle raus ist die draussen hat man den Kat in 2 min ausgebautSmile
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(07.02.2015, 20:20)Dennis1993 schrieb: Laut Renault muss zum ausbau des Kat die rechte Antriebswelle raus ist die draussen hat man den Kat in 2 min ausgebautSmile

Renault veranschlagt 12h für den Wechsel.

Selbst wenn die ATW draußen ist, ist noch der Motorhalter, Drehmomentstütze und eine Kühlwasserpumpe im Weg.
Wie das in 2min ausgebaut sein soll frage ich mich schwer....
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12h das kann ich mir nicht so ganz vorstellen da kann man ja gleich den ganzen motor ausbauen.
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Dem letzten 3er RS war die "Wärmanlage" mein Hauptwerkzeug, mit nicht mal 30000km ging keine einzige Mutter von den Bolzen los. Aber dass du den Kat. ohne Ausbau der ATW geschafft hast, RESPEKT Shocked
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Ein absolutes Wahnsinnsauto...Der steht auch auf meiner Liste, wenn ich nachm Studium mal mehr Geld in der Tasche haben sollte Razz
Ist echt super, wie du den aufbaust. Vor allem die Tiefe + Felgen ist echt top Very Happy


Nun würde mich nur noch interessieren, wie er sich anhört Razz
T2
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CBR600F
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Na dann muss ich wohl mal ein Video machen Very Happy

Die letzten Tage war ich wieder tatkräftig tätig.

Die Drehmomentstütze ist verbaut:

[Bild: 2ak2fa96g63k.jpg]


Dann gings hier weiter:

[Bild: 3r5oe9wpj9qj.jpg]

[Bild: rfwfmze2jo.jpg]

Scheibenwischer und Motorabdeckung sind jetzt in Echtcarbon Very Happy

Der obere Teil der Motorabdeckung ist leider nicht so gut geworden; das Carbon hat beim Lackieren ausgegast und es sind kleinste Löcher entstanden (Deshalb die schwarze Folie drauf).
Jetzt fahr ich einen Monat so damit das Teil mal richtig vom Turbo geheizt wird, schleife es nochmal ab und lackiere es dann nochmals....

Soweit kann von meiner Seite die Saison beginnen

Jetzt kümmer ich erst mal um den neuen Zweitwagen....
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Der Motorraum sieht einfach mehr als geil aus!!!
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(15.02.2015, 11:24)Wolda schrieb: Na dann muss ich wohl mal ein Video machen Very Happy

Vielen Dank Very Happy
T2
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Schickes teil würde ihn gern mal in echt sehen. Anstatt nur auf Bildern.
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