Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.06 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der TWINGODZILLA goes 2K14
so mal ein kleiner zwischenstand.
[Bild: twingo-28170359-P4w.jpg]
[Bild: twingo-28170543-FGJ.jpg]
dezir nächste woche kommt noch etwas aus der blütezeit ein ASR emitter 1 plus dert darf dann die onyx befeuern,falls also jemand nen denon avc-a1 brauchen kann oder einen röhrenhybrid von vincent d-150 und ls-1 vor endstufe.einfach melden.
Es bedanken sich:
Schwünge und runde Form gut umgesetzt (nicht anders zu erwarten) und jetzt kann ich mir das auch besser vorstellen.
Denke mal das wird nen geilen Hintern geben.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
ist natürlich gerade nur nur die grobe fassung,wird alles noch mit glasfaserspachtel,füllspachtel und füller bearbeitet.step by step uhhh baby
Es bedanken sich:
so heute würde ordentlich geschliffen,dann glasfaserspachtel aufgetragen wieder geschliffen und zuletzt der erste gang füller aufgebracht und wieder geschliffen.
[Bild: twingo-29191846-75V.jpg]
Es bedanken sich:
(28.12.2013, 17:58)Chrissi26 schrieb: Schwünge und runde Form gut umgesetzt (nicht anders zu erwarten) und jetzt kann ich mir das auch besser vorstellen.
Denke mal das wird nen geilen Hintern geben.

dem schliess ich mich an Smile ...hatte befürchtet, die ursprünglichen Aussparungen blieben irgendwie. So wird´s wohl doch scheeeen harmonisch Wink

-----------

Na dann doch aber viel Spass mit den neuen Männerspielzeugen ...Emitter und so Blow Brains Out und die alten Spielzeuge sind ja auch sicher ...generell nicht schlecht.

Vielleicht sollte man hier noch so einen weiteren Hobby-Fred aufmachen: Hobby: HiFi-Infizierte ...a´la Hobby: Fotografie Laughing
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:
Selten einen so geilen Twingo wie deinen gesehen, Hut ab!
Bei deinem Auto passt das Gesamtbild vom Feinsten.
Hast meinen vollen Respeckt!!
Es bedanken sich: Chrissi26
danke das hört man gerne.
Es bedanken sich:
demnächst trudeln twingodzillas neue spiegel ein,hatte zwar anderes vor spiegeltechnisch,aber gegen nagelneue hagus,konnte ich mich nicht wehren.
Es bedanken sich:
Ach sind das die aus der Bucht-Auktion letztens ? Hab schon drauf gewartet dass die hier auftauchen hehe.Top ....sind ja echt ne Rarität.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
so bleibt alles in der twingelfamilie
Es bedanken sich:
Da bin ich wie immer gespannt drauf.
Noch ein Frage was macht das Heck?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Es bedanken sich:
das heck liegt hier rum und wartet auf bearbeitung
Es bedanken sich:
die hagusspiegel sind angekommen,geile teile top verarbeitung mit e prüfzeichen halt was will man mehr der fahrzeugschein ist eh schon ein buch,kann man auch schon verfilmen als trilogie
Es bedanken sich:
was gibt es neues?nichts,hab grad ne faule phase bzw interessenverschiebung,heute wollte ich runter in die garage und mal die heckschürze montieren und was für ein kack wetter,aber ich kenne mich ab april geht es dann schlag auf schlag.
Es bedanken sich:
...und was machen die Radkästen? Whistle

Its Ok ...April is´ja bald^^

----------------

Interessensverschiebung? ...HiFi und so?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste