Bewertung:
6
Bedankte sich: 33
177x gedankt in 150 Beiträgen
Der Chris lässt doch schon neue Anfertigen sollte nicht mehr allzu lange dauern bis der erste fertig ist.
Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Jap das ist schwer in Arbeit .....
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
22x gedankt in 20 Beiträgen
Da du auch so ein Verfächter von Schwarz/Rot bist wie ich, überleg dir mal die Neblerblenden noch rot zu machen.
Habe bei meinem Roten die Blenden, Spiegel und Spoiler in schwarz, kommt echt geil
Bewertung:
0
Bedankte sich: 14
4x gedankt in 4 Beiträgen
Danke aber ich hatte von Anfang an das Konzept schwarz silber mit etwas rot. Hätte ich schwarze Felgen, dann könnte ich mir das noch überlegen mit roten Blende, Spiegel und Spoiler. Hast du Bilder von deinen Twingo. Würde mich interessieren wie das so bei dir aussieht.
Bewertung:
3
Bedankte sich: 20
47x gedankt in 36 Beiträgen
das gleiche hab ich auch ungefähr...aber nich in schwarz rot sondern schwarz pink

ich hatte damals als ich es geplant hatte verschiedene versionen in bildern bearbeitet... vielleicht hilft dir das... musste einfach mal in meiner vorstellung schauen (und in rot umdenken

)
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Bewertung:
0
Bedankte sich: 14
4x gedankt in 4 Beiträgen
Damit kein Regenwasser oder sonst was da zwichen gelangt habe ich es schön abgedichtet, dann mir einer Wasser festen Klebeband zu gedeckt, damit der Karosseriekleber bis morgen schön fest wird. Bei uns in Wiesbaden Regnet es ab und zu.
Bewertung:
6
Bedankte sich: 341
483x gedankt in 340 Beiträgen
Aber es gint komischerweise ein Schriftstück dafür ....hatte es schon in der Hand.
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<
!!! Komfort?...... kannste behalten !!!
Twingo 2 RS