Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News und Gerüchte zum neuen Twingo 3
Von Auto Bild TV

http://youtu.be/S9zW2FjleVM
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
Ich habe erfahren das der T3 nur als 2/3 Türer gebaut wird.
Und Mercedes/Smart 4/5 Türer.
Es bedanken sich:
ich finde Ihn trotzdem derbe unförmig
Rocking Out

Es bedanken sich:
Hoffentlich sieht er nicht so aus
Es bedanken sich:
Wieso hoffentlich ? Er wird so aussehen ... Die ändern jetzt vor der Veröffentlichung nicht nochmal schnell das Design .
Rocking Out

Es bedanken sich:
Doppelposting wegen internetprobleme
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
Also A.....lecken ......sollen die Ihren Einkaufswagen verkaufen und wir bleiben bei dem guten Modell hehe
Rocking Out

Es bedanken sich:
hmmmm über das design mach ich mir keine gedanken, das wird sich ändern! Alle haben gemeckert, als der T2 raus kam (ich auch) weil es kein echter Twingo mehr war...aber so wird das immer sein...der mensch ist ein gewohnheitstier! Und wird sich auch an die neue Optik gewöhnen...allerdings gefällt mit der Heckantrieb und der Motor im Kofferraum einfach gar nicht :/ Vorallem die Leistungsfreunde unter uns, werden mit dieser Mittelmotorvariante wohl keine Freude mehr haben (oder nennt man das schon Heckmotor und wo ist der Unterschied??)

Für mich immernoch fraglich, wie sie das mit der Kühlung machen denn bei meiner Mutter im Geschäft sterben diese scheiß fortwo Dinger jeden Sommer mehrfach den Hitzetod...hoffentlich ist das problem gelöst! Wer stellt denn eigentlich den Motor? Ist das eine Renault oder eine Benz entwicklung?
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Es bedanken sich:
(25.01.2014, 11:25)666records schrieb: Alle haben gemeckert, als der T2 raus kam (ich auch) weil es kein echter Twingo mehr war...aber so wird das immer sein...der mensch ist ein gewohnheitstier! Und wird sich auch an die neue Optik gewöhnen...

An die Optik vom ersten Twingo 2 habe ich mich gewöhnt (finde sie sogar besser, als die vom Ur-Twingo), aber das Facelift finde ich auch jetzt nach 2 Jahren immer noch erzhässlich. Laughing

Mal sehn, was die Zukunft bringt, was man so erkennen kann, finde ich den Twingo 3 ganz ok. Das Heckmotorkonzept ist strange... Aber vielleicht bewährt es sich ja. Was jetzt auf den Markt kommt ist für mich eh erst frühestens in 10 Jahren attraktiv. Laughing
Es bedanken sich:
Zum Thema Türen: Im Video sagen sie, dass es doch ein 4/5-Türer ist Wink

Also ich finde das Design eigentlich ganz putzig... Zumindest das, was man sehen kann Wink
Es bedanken sich:
Renault geht sowas von den Bach runter wenn die so weiter machen.
Clio 4, Twingo 3, mal gespannt auf den Megane 4. Ob das auch so ne Rappelkiste wird.
Clio 3, Megane 3 und Twingo 2, das waren (oder sind) noch geile Autos. Da war auch der Preis noch angemessen.
Aber alles was da neu kommt find ich persönlich zum kotzen.
Es bedanken sich:
(25.01.2014, 14:28)Drummermatze schrieb: Renault geht sowas von den Bach runter wenn die so weiter machen.
Clio 4, Twingo 3, mal gespannt auf den Megane 4. Ob das auch so ne Rappelkiste wird.

Das habe ich auch mal gedacht, als die in den 90ern mit ihrem Gruselkabinett aus Megane 1, Clio B, Scenic und dem komischen Laguna Kombi um die Ecke kamen - zu allem Überfluss wurde noch der schöne 2,0l 8v Motor durch nen drehmoment-. und durchzugsschwachen Downsize-Motor (1,6 16v - k4m) ersetzt, das konnte nur böse enden. Wink Ist es aber scheinbar dann doch nicht... Very Happy
Es bedanken sich:
Also je nach Lack und Aufteilung der Lampen im Heck könnte der doch ganz schick werden.
Das Antriebskonzept sei mal außen vor.

Wenn man den ein bissl breiter und tiefer stellt, tönt usw, kommt der bestimmt mal ganz nett rüber.
Es bedanken sich:
Zitat:Das habe ich auch mal gedacht, als die in den 90ern mit ihrem Gruselkabinett aus Megane 1, Clio B, Scenic und dem komischen Laguna Kombi um die Ecke kamen - zu allem Überfluss wurde noch der schöne 2,0l 8v Motor durch nen drehmoment-. und durchzugsschwachen Downsize-Motor (1,6 16v - k4m) ersetzt, das konnte nur böse enden. Wink Ist es aber scheinbar dann doch nicht... Very Happy

Nunja, sind das nicht die Gründe warum Renault heute so ein schlechtes Image hat?

Vom Design her finde ich den neuen Twingo nicht schlecht. Da hätte man viel drauß machen können.
Es bedanken sich:
Hatte Renault jemals ein anderes Image? Very Happy
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Will einen neuen Twingo kaufen GP-Torsten 21 35.005 05.06.2011, 20:32
Letzter Beitrag: GP-Torsten
  werbung für den neuen twingo coe 0 3.038 03.07.2007, 08:48
Letzter Beitrag: coe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste