Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 3.89 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
Was noch ne idee wäre, allerdings ist es ja geschmackssache Wink, wäre ein Renault Sport Aufkleber über den hinteren Radkästen in Orange. Schwer wird es nur das gleiche Orange zu finden.

Oder nen Orangenes Felgenband. Kann ja vllt mal jmd dran faken Razz
Grüße
Chris

Mein Twingo
Es bedanken sich:
das mit dem Aufkleber hatte ich auch schon erdacht aber sehe da auch das Problem des Farbtons .....aber hab vllt jemanden hier in der Nähe an der Hand
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
Hey, Norman,

vielleicht überlegst Du Dir die Idee mit der Rammschutzleiste und zwar nur das hintere Stück, also das auf der Tür so lassen und das Folgestück in orange... das wäre eine nachvollziehbare schlichte verknüpfung von vorn nach hinten... sind alles nur ideenspiele...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Es bedanken sich:
Die Felgen sind absolut geil.
Vilt wäre nen Schriftzug über die hinteren Scheiben im unteren Bereich ne Möglichkeit, ansonsten wäre wie gesagt der Renault Sport Aufkleber über den hinteren Radkästen top.
Aber das Gesamtbild ist klasse
"The wheel was man's greatest invention until he got behind it"
Es bedanken sich:
ja denke es wird wohl auf die Aufkleber hinauslaufen ......Danke dass Ihr euch so Gedanken macht
Rocking Out

Es bedanken sich:
was villt auch noch ne idee wäre ist es die orangen akzente so wie jp auf seinem gtr diefelgen hat ^^ mir persönlich gefällt das richtig gut ^^ aber musst du wissen Wink der orangene felgenrad würde auch gut passen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Es bedanken sich:
ja meine Ex hatte die Idee auch schon vor 2-3 Wochen .....aus emotionalen Gründen liegt diese aber auf Eis
Rocking Out

Es bedanken sich:
ok verständlich :/ aber auch so schon eine klasse optik... finde im moment gehen viele zum orange hin Smile meine intras hab diesen sommer den selben farbton Very Happy
Es bedanken sich:
ja letzten Sommer fand ich das auch geil aber iwie sehe ich es jetZt zu oft und will es nicht mehr sooo massiv .

Will es eher als Akzent einsetzen und Richtung Racing-Optik gehen ....diese Fahrzeuge sind ja auch mehr als 2-farbig
Rocking Out

Es bedanken sich:
das stimmt wobei dies ja auch oft auf den sponsoen ruht Wink wobei was sicher auch nen schönen akzent bei den gunmetal felgen gäb sind eloxierte radmuttern
gibts ja auch in jeder farbe mitlerweile
Es bedanken sich:
Servus,

die Felgen sehen ober geile auf deinem T2 aus! Glückwunsch zur Wahl. Cool
Deine "alten" RS Felgen sind mittlerweile weiß pulverbeschichtet und auf meinen Heizölpanzer gewandert. Danke nochmal für den Deal!
Twingo dCi RipCurl
Es bedanken sich:
Dachte die sollten schwarz gedippt werden
Rocking Out

Es bedanken sich:
Ne Norman, schwarz war auch meine Idee, wobei ich das ja bei den Originalen bei mir noch vor mir habe, puh...
Captain Slow
Wer es steif will Embarassed u.a.

Spritmonitor.de

TWINGO BANDITS HAMBURG
Es bedanken sich:
so " Rocket " ist jetzt bei Renault und bekommt dort "kürzere Beine" .....bin so gespannt und freu mich wie nen 5-jähriger auf Weihnachten wenn er dann morgen wieder vor mir steht....Fotos gibt es dann natürlich auch gleich.
Rocking Out

Es bedanken sich:
Das schöne Cup Fahrwerk... Confused
Mein Clio hat sich mit Federn ziemlich beschissen gefahren. Hoppelig und irgendwie undefiniert.
Aber vielleicht isses beim Twingo ja anders.
Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste