18.03.2013, 22:10
Das mit dem Doppelgänger hab ich auf die Federn bezogen du hast geschrieben die hättest du von Mo Joe gekauft

Meine "Pocket Rocket" - noch immer nicht losgekommen
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18.03.2013, 22:10
Das mit dem Doppelgänger hab ich auf die Federn bezogen du hast geschrieben die hättest du von Mo Joe gekauft
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18.03.2013, 22:23
<----Held....habs geändert
19.03.2013, 12:18
Danke, Norman!
![]() Hab mal Bilder rausgesucht, wie sich die H&R-Federn machen (Vorher-Nachher). -> http://www.twingo133.net/viewtopic.php?p=105206#p105206 Also ich denke auch, dass er mehr als 11mm tiefer kommt. Rein rechnerisch käme das mit dem CUP-Fahrwerk zwar hin, aber hab jetzt schon mehrere gesehen, bei denen es nach mehr als 11mm aussieht. ![]()
19.03.2013, 14:05
die optik passt damit super,kommt ein ganzes stück runter-aber komfort ist dann gleich null
19.03.2013, 14:21
Wer Komfort will soll Espace fahren hehe.....aber auf den Bildern ist der RS wirklich wesentlich tiefer
19.03.2013, 15:01
Hää Norman du hast doch meine Karre nun schon öfter gesehen. Hab doch auch das Cup Fahrwerk mit H&R Federn drin ;-D
![]() ![]() Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
19.03.2013, 15:10
Ja klar aber brauchte jetzt nochmal nen Bild
19.03.2013, 15:55
;-D Auch das findest du auf Seite 1 in meinem Thread ;-D
![]() ![]() Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
30.03.2013, 14:15
Hi Leute,
bin gerade wieder zurück vom MSD-Umbau und lasse einfach mal die Bilder sprechen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Er zieht jetzt merkbar früher an. Schon bei 2800 U/min zieht er so an wie vorher bei ca. 3500-3800 U/min und klingt jetzt etwas lauter und dumpfer. Verwendet wurde ein Edelstahlrohr mit 1mm Stärke damit es schön dumpf bleibt. Geschweißt wurde mit Edelstahl-Draht und Argon-Gas. Am Ende nochmal mit hochtemperaturfesten Edelstahl-Spray drüber aber natürlich nur die eine Seite damit der TÜV nicht stutzig wird. Es bedanken sich: machendryx
30.03.2013, 14:23
Coole Sache und Glückwunsch. Da bin ich ja mal gespannt wie sich dein RS dann anhört.
Respekt das alles bei diesem Wetter zu machen! ![]()
30.03.2013, 14:29
Er ist definitiv immer noch kein Brüllaffe.... Was aber auch so gewollt ist. Wollte nervige Dröhnfrequenzen vermeiden auf Langstrecken aber schön tief für nen 1.6er klingt er allemal... Wichtiger war mir das schnellere Ansprechen und hochdrehen des Motors.
30.03.2013, 14:47
Sehr geil Norman
![]() ![]() ![]() Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
30.03.2013, 15:18
Respekt das ganze mit sichtbarem Kennzeichen hier hochzuladen...
![]() Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... ![]()
30.03.2013, 15:40
Mein Kennzeichen ist auch auf anderen Bildern zu sehen....aber hab es jetzt geändert...des Foren-Friedens willen.
30.03.2013, 15:45
sehr nice! endlich traut sich da mal jemand ran =) vielleicht gibts ja mal ein vergleichsvideo
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