Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rip Curl TWINGO dCi => 17" RS Felgen zu verkaufen
supie =)

ja das mit den Sitzen ist schade ne :/
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi,
ich habe die gleichen Sitzkonsolen wie du habe jedoch Vollschalensitze mit FIA verbaut und diese habe ich eingetragen bekommen, jedoch ist mein Wagen jetzt nur noch ein 2 Sitzer Wink

Mfg Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Jo, ich habe nun ähnliche pläne Wink

Wo warst du denn beim TÜV?
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
Nach etwas längerer Zeit kann ich auch mal wieder ein kleines Update nachschieben.

Ein neues Radio samt zwei neuen hinteren Lautsprechern hat Einzug gehalten.
Ein Parrot Asteroid, mit Freisprecheinrichtung, Bluetooth, IPod Ansteuerung, USB, SD-Karten Slot.

[Bild: twingo-06141400-KcK.jpg]
[Bild: twingo-06141423-MZT.jpg]

Das Radio ist echt super. Die Startzeit nach Zündung AN ist etwas lang, aber dann ist es fix. Mit 3G Option über das gekoppelte Handy, geht I-net. Very Happy


Die Blinkleuchten habe ich gegen Voll-LED Derivate getauscht. Blinker + Bremslicht.

[Bild: twingo-06141519-7VH.jpg]
[Bild: twingo-06141549-15L.jpg]
[Bild: twingo-06141617-Hd4.jpg]
[Bild: twingo-06141643-dGG.jpg]


Qualität ist 1a. Tolle Leuchtstärke, ich war erst skeptisch, aber in der Praxis wirklich überzeugend. Auch das Bremslicht (ich habe es in Rot bestellt) flasht super.

Bilder Qualität ist leider mies, wegen Handykamera.
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
gib doch mal nen Link woher du die Led_leuchtmittel hast....sind die mit Zulassung ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
die Frage nach der Zulassung war ein guter Witz...wir leben hier schließlich in DTL...muharhar ^^
aber schaut gut aus =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
Gibts da keine Fehlermeldung vom Steuergerät wegen den LED-Birnen?
Ich meine mal gelesen zu haben im Clio gäbs da Fehlermeldung wegen dem Widerstand.

Zitat:gib doch mal nen Link woher du die Led_leuchtmittel hast....sind die mit Zulassung ?

gibts nicht mit Zulassung.
Der Versicherungsschutz ist damit flöten. Einmal gegen die Mauer und das wars erstmal mit Autofahren.
Zitieren
Es bedanken sich:
Eine E-Nummer haben die Leuchtmittel in der Tat nicht. Sie sind von www.benzinfabrik.de

Zum einwandfreien Betrieb müssen Leistungswiderstände parallel geschaltet werden. Aber eine Fehlermeldung kam auch ohne Lastwiderstände nicht, lediglich die Blinkfrequenz ist stark erhöht.
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
Hat der twingo überhaupt ne can bus meldung? Mir is noch nie was aufgefallen bis jetzt
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Nein, aber der Blinkerstrom wird schon seit 40 Jahren überwacht.
Anständige Replacements ziehen bei jedem Einschalten ganz kurz viel Strom um die Überwachungsschaltung auszutricksen. Das funktioniert aber definitiv nicht bei konvcentionellen Blinkrelais, da braucht man die Widerstände.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Servus Gemeinde,

da ich ab Dezember auf ein anderes Auto umsteigen werde und den Twingo an meine Mutter vererbe, ist "jede Menge" Zubehör abzugeben:

- Radio Parrot Asteroid (Bluetooth, Freisprecheinrichtung, I-Pod Anschluss, USB, etc.)
- RENAULT SPORT Schaltknauf
- RENAULT SPORT Handbremshebelgriff
- OMP Domstrebe hinten

Die Teile sind derzeit noch eingebaut aber in einwandfreiem Zustand! Alles weitere per PN.

Der Twingo hat mich jetzt über gut 70.000km begleitet und immer tadellos funktioniert, doch bei einer jährlichen Fahrleistung von 35.000 gibt es bequemere Alternativen Wink
Aber er bleibt in der Familie und steht auch weiterhin für ein Ausfahrt zur Verfügung.
Twingo dCi RipCurl
Zitieren
Es bedanken sich:
Würde Handbremshebel und Schaltknauf nehmen wenn in gutem Zustand.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
(18.09.2013, 22:18)Twingogangster83 schrieb: Würde Handbremshebel und Schaltknauf nehmen wenn in gutem Zustand.

Schaltknauf passt bei dir nicht du brauchst den für GT/RS Wink, dieser hier ist vom Diesel !
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Aber genau den verkauft er doch?!?
NeSt-Fotografie. KLICK MICH!
Zitieren
Es bedanken sich:
(06.01.2013, 17:00)Broadcasttechniker schrieb: Nein, aber der Blinkerstrom wird schon seit 40 Jahren überwacht.
Anständige Replacements ziehen bei jedem Einschalten ganz kurz viel Strom um die Überwachungsschaltung auszutricksen. Das funktioniert aber definitiv nicht bei konvcentionellen Blinkrelais, da braucht man die Widerstände.



ich hab mal so Leuchtmittel mit nem kleinem kondensator "getunt", 100 mF bei 16 volt reicht da.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo Rip Curl KMG GoldenEye 21 23.514 10.11.2023, 16:41
Letzter Beitrag: Kromcreek
  Mein Twingo II rip curl Twingomania 2 4 5.855 06.08.2020, 20:51
Letzter Beitrag: Twingomania 2
ZTwingo2 mein Rip curl ripcurllux 38 55.514 25.03.2020, 21:19
Letzter Beitrag: ripcurllux
  Twingo II LEV Rip Curl - Hessen LeGoer79 0 2.633 21.07.2015, 18:49
Letzter Beitrag: LeGoer79
  Mein Rip Curl... der8oo 13 12.145 29.04.2014, 17:29
Letzter Beitrag: slavetothegame
  Mein neuer Rip Curl villaanna 13 11.659 18.05.2012, 14:05
Letzter Beitrag: twingoracer21
ZTwingo2 Twingo Rip Curl Rip Curl 20 22.302 27.03.2012, 14:05
Letzter Beitrag: Rip Curl
ZTwingo2 mein neues baby rip curl / bald Twingo Rs seba21 79 67.330 25.11.2011, 14:48
Letzter Beitrag: BlackDrako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste