14.04.2012, 01:15
Werde morgen Bilder machen, denn morgen bau ich die ersten Teile ein

Mein Silberling
|
14.04.2012, 01:15
Werde morgen Bilder machen, denn morgen bau ich die ersten Teile ein
![]()
14.04.2012, 13:27
Schicker twingo!!
Kenn das bin selber noch Azubi aber jetzt seid dem dritten lehrjahr geht's vorwärts und bald bin ich ausgelernt dann aber..!!! ![]() Viel Spaß mit ihm!
Hä? Nein! Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
![]()
15.04.2012, 07:57
(12.04.2012, 15:22)Aleika schrieb: mach doch mal bitte fotos vom Innenraum. Hier mal 2 Fotos ![]() ![]() ![]() Als Antwort auf meine bestandene Zwischenprüfung bekam ich von meinem Dad das hier: ![]() Nachdem ich die Leuchten eingebaut habe, ging es ans Radio. Danach hab ich mal die Lautsprecher gecheckt, da sich diese ziemlich Mist anhören. Und joa, ab nach ATU und 2x13 und 2x10er Pioneer Lautsprecher gekauft ![]() Diese natürlich sofort eingebaut. Da kam ich auf die Idee, noch den Subwoofer + Endstufe einzubauen. Bilder sind weiter unten ![]()
15.04.2012, 10:15
Bitte nicht ATU und unbedingt die Pionier Lautsprecher sind die Granaten ( Denkste) !!!
Bite mache als Azubi ein(wenn kein Geld da) informier Dich genau über Dein Vorhaben,es hat hier min. einer bestimmt soetwas gemacht (z.B.:Lautsprecher) Soll nicht böse sein nur so investierst Du richtig und nicht 2mal. Wie immer nur ne persönliche Meinung!!!!!!!!!!
15.04.2012, 10:23
(15.04.2012, 10:15)Chrissi26 schrieb: Bitte nicht ATU und unbedingt die Pionier Lautsprecher sind die Granaten ( Denkste) !!! Wieso nicht? ATU hat manchmal echt gute Angebote und wenn man schnell mal Teile braucht, kann man das schonmal machen nur sollte man die nicht an sein Auto lassen..
15.04.2012, 10:43
Ok soweit richtig nur Pionier (weis net ob heute besser), hatten immer diese Mörderwattzahlen drauf und wenn de die RMS gesehen hast bist de umgefallen.
Aber wie gesegt persönliche Meinung und ich lass mich gern auch eines besseren Belehren!!!!!!
15.04.2012, 10:44
naja, wir reden hier von 10er und 13er LS
da kann man, egal von welchem Hersteller, nicht viel erwarten ![]() btw Pioneer ![]()
15.04.2012, 13:19
Hey
Dein Silberling sieht echt gut aus. ATU, vor allem in Krefeld, gehört nicht gerade zu meinen bevorzugten Läden für Car-Hifi. Aber ich wünsche Dir, das die Teile nach deinem Wunsch sind. Halt uns weiter auf dem laufenden. Kleiner Tip noch: Wenig Geld haben is keine Schande !!! Also lieber etwas warten mit den Einkäufen und Geld zusammen sparen. Als zweimal kaufen.
15.04.2012, 13:24
Hehe, hab mir die Sachen in Kempen geholt.
Zur Zeit verkaufe ich einige meiner PS3 Spiele, um mehr am Silberling zu machen. Hab 23 Spiele rumstehen und spiele vielleicht max. 5 von denen.. So lässt es sich auch ein wenig finanzieren ![]() Hab nun ein paar Bilder gemacht:
15.04.2012, 15:37
Aber die Endstuffe haste nicht in der Tüte verbaut, oder ?
![]() Die Bilder sehen gut aus. Haste das Problem mit der Höhenverstellung gelöst?
15.04.2012, 17:57
Die Endstufe ist das grüne Ding hinten am Sub
![]() Nein, das Problem hab ich weiterhin..
15.05.2012, 13:42
Hier mal wieder ein "neues" Bild
![]() ![]() bin zur zeit am überlegen, ob sportluftfilter oder sportpott. will natürlich guten sound haben! Luftfilter hat besseren sound beim fahren, der pott beim stand und beim fahren wer erfahrungen damit gemacht?
24.05.2012, 06:05
Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab den schon mal gesehen.. ein paar der Bilder wurden in Fischeln gemacht, oder? ^^
Luftfilter sind nur lauter, wenn es offene sind. Diese werden aber nicht mehr eingetragen. Ich hatte früher einen beim C3G und das war schon ziemlich Brüllaffen mäßig (also geil!).. *G* Man wird dazu verleitet, stärker aufs Gas zu drücken. Wenn du ohne Luftfilter laut sein willst, kann ich dir eine Komplette Gruppe A Auspuffanlage von Bastuck empfehlen.. die kostet zwar zwischen 500 und 600 Euro, aber die rostet niemals und der Sound ist der Hammer. Hatte ich früher bei meinem ersten Twingo auch drunter. ![]() Die Musik in deinem Auto ist übrigens diskussionswürdig.. hat HardyRT da noch nix zu gesagt? *G* MFG Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
24.05.2012, 10:16
(24.05.2012, 06:05)Karsten H. -TFNRW- schrieb: ... Nein Karsten, habe es noch nicht Live gesehen ! Aber wie heißt es so schön: Jeder hat mal klein angefangen. ![]()
24.05.2012, 17:53
(24.05.2012, 06:05)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab den schon mal gesehen.. ein paar der Bilder wurden in Fischeln gemacht, oder? ^^ Hehe ja richtig, die beiden hab ich hier im Stahldorf gemacht: ![]() ![]() Die anderen in St. Hubert. (24.05.2012, 06:05)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Luftfilter sind nur lauter, wenn es offene sind. Diese werden aber nicht mehr eingetragen. Ich hatte früher einen beim C3G und das war schon ziemlich Brüllaffen mäßig (also geil!).. *G* Man wird dazu verleitet, stärker aufs Gas zu drücken. Als Azubi will ich nicht "soo" viel Geld ausgeben. Hatte den hier im Blick: http://www.ebay.de/itm/170700353006?ssPa...1423.l2649 Wollte Testweise mal einen offenen Luftfilter von K&N einbauen, mich interessiert es, wie es sich anhört *gg* (24.05.2012, 06:05)Karsten H. -TFNRW- schrieb: Die Musik in deinem Auto ist übrigens diskussionswürdig.. hat HardyRT da noch nix zu gesagt? *G* Bin selbst nicht so wirklich mit dem Sound zufrieden, aber da lässt sich auf jeden Fall noch was dran machen ![]() (24.05.2012, 06:05)Karsten H. -TFNRW- schrieb: MFG Gruß ![]() p.s... Ich muss in die Waschstraße.. Der Mist der Vögel stört mich ![]() |
|