Beiträge: 1.167
Themen: 10
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung:
11
Bedankte sich: 3
13x gedankt in 13 Beiträgen
Ich will dir ja jetzt keine Angst machen aber ich hätte bei der Kombination D4F + Chip + LPG so meine Bedenken. Ein nicht wirklich gasfester Motor, dann auch noch gechipt, ob das auf Dauer so gut ist, ich weiß nicht.
Optisch ist er jedenfalls Top.
Beiträge: 134
Themen: 22
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
1
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Naja die LPG Anlage wurde vor zwei Jahren eingebaut und der Motor lauft und läuft und läuft ich denke mal wenn kein flashlube system eingebaut währe dann währe das was anderes
Beiträge: 2.881
Themen: 21
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1
Bedankte sich: 249
292x gedankt in 224 Beiträgen
zum thema lpg kann ich nurd en tipp geben, vermeide unbedingt Vollgasorgien!
finde ihn schon immer sau schick =)
Beiträge: 134
Themen: 22
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
1
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Sollte ich mal Gas geben wollen kann ich ja immer noch auf Benzin umschalten
Beiträge: 391
Themen: 55
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
3
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Hast du irgendeinen Namen der eventuell auf dem Chip steht?
Beiträge: 134
Themen: 22
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
1
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Jetzt habe ich doch wieder den alten esd drunter die duplexanlage war mir echt zu laut.
Beiträge: 134
Themen: 22
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
1
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
an alle die mit LPG fahren: stellt blos eure ventile rechzeitig ein sonst habt ihr das selbe problem wie ich.
Zylinderkopf im Ar...
Beiträge: 282
Themen: 21
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
1
Bedankte sich: 1
1x gedankt in 1 Beiträgen
Ich steh aufen Schlauch LPG???.
Andere Sache noch , mach mal nen Bild von deiner Front bitte. xD Gruß Pit
Beiträge: 118
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
1
Bedankte sich: 4
2x gedankt in 2 Beiträgen
deine Queen sieht echt richtig gut aus.
weiter so.
Beiträge: 34
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Bedankte sich: 3
4x gedankt in 3 Beiträgen
Tja, das ist genau der Punkt zum LPG Umbau. Der Motor muss dafür geeignet sein, der D4F ist es nicht. Schade um das rausgeworfene Geld.