Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themafortführung: Hündchen Lisa's OP
Sind wieder zu hause.

Operation war ohne Komplikationen und gut überstanden, tapferes MädchenLaughing

War schon recht fit nach der OP und schläft jetzt.

Bei uns ist es ziemlich warm und werde ihr gleich mal ein wenig zu trinken anbieten.

Wegen der ungünstigen Stelle hat sie für 5 Tage
Schmerzmittel mitbekommen.

Letzte Nacht habe ich nicht viel schlafen können und legen uns jetzt beide auf´s Ohr.

Freitag ist Nachkontrolle.

Ob der Tumor bösartig war, ja sehr Wahrscheinlich.

[Bild: twingo-12115029-rVx.jpg]



[Bild: twingo-12115146-jpr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
das klingt ok Razz
sieht ja ganz munter aus

sie macht das schon richtig - gib ihr Wasser und Ruhe
Hunde sind da schlauer als wir

ruh dich selber aus ... du bist sicher fertiger als Lisa

sie knabbert, leckt, oder versucht doch nicht das Pflaster abzubekommen?!?!?
das wäre nicht gut

das passt schon so! Razz

PS: egal was es war, es ist weg!
Zitieren
Es bedanken sich:
na dann wünsch´ich mal das es jetzt nur noch aufwärts geht ...wünsche gute Genesung !
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielen Vielen Dank noch mal an jeden Einzelnen!!!!!


Wie sich herausgestellt hat war die OP dringend notwendig
und hätte das alleine, Ohne Euch und diesem Forum nicht hinbekommen.

Wie ich schon geschrieben habe war der Tumor wahrscheinlich
bösartig, da verlasse ich mich auf die Erfahrung meines Tierarztes.


Auf eine Untersuchung des Geschwür habe ich verzichtet, weil
die Erkenntnis nichts bringt.
In Frage käme dann nur noch eine Chemo.
Abgesehen davon das so eine Behandlung nicht nur sehr kostspielig wäre,
nur wenige Kliniken das anbieten, auch bei etwa 9 Infusionen eine zu große Tortour für einen Hund.


Da bleibe ich lieber im Ungewissen mit der Hoffnung das der Tumor früh genug erkannt, entfernt und geheilt ist.


PS:
Eigentlich wollte der Tierarzt die Hälfte der OP Kosten sofort von mir in Bar. Haben uns dann so geeinigt das ich 50€ angezahlt habe und mir über den Restbetrag am Freitag eine Rechnung ausstellt.

Die ich Lagunav6 für eine direkt Überweisung an den Tierarzt noch zusenden werde.



[Bild: twingo-13124141-TRS.jpg]



Ich hab mal meinen Verbandkasten geplündert
[Bild: twingo-13124307-859.jpg]



[Bild: twingo-13124348-4gv.jpg]




"Nur" ein Hund

Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir "wach auf, es ist nur ein HUND". Oder: "das ist aber viel Geld für nur einen HUND". Sie verstehen nicht, warum man diese Wege zurücklegt, so viel Zeit investiert, oder die Kosten auf sich nimmt, die "nur ein HUND" mit sich bringt. Manche meiner stolzesten Momente verdanke ich "nur einem HUND". Viele Stunden sind vergangen in denen meine einzige Gesellschaft "nur ein HUND" war, aber ich fühlte mich nicht ein einziges Mal missachtet. Einige meiner traurigsten Momente wurden durch "nur ein HUND" hervorgerufen und an dunklen Tagen war es "nur ein HUND", dessen freundliche Berührung mir Wohlbefinden und die Stärke um den Tag zu überstehen brachte. Falls du auch denkst es ist "nur ein HUND", dann wirst du vermutlich Sätze kennen wie "nur ein Freund", "nur ein Sonnenaufgang" oder "nur ein Versprechen". Es ist "nur ein HUND", welches das Wesentliche aus Freundschaft, Vertrauen und purer unverfälschter Freude in mein Leben bringt. "Nur ein HUND" ruft in mir das Mitleid und die Geduld hervor, die mich zu einem besseren Menschen macht. "Nur ein HUND" bringt mich dazu früh aufzustehn, lange Spaziergänge zu machen und sehnsüchtig in die Zukunft zu blicken. Deswegen ist es für mich und den Menschen wie ich es bin, eben nicht "nur ein HUND", sondern eine Verkörperung aller Hoffnungen und Träume für die Zukunft, geliebte Erinnerungen und der pure Genuss der Gegenwart. Ich hoffe die anderen Menschen können eines Tages verstehen, dass es nicht "nur ein HUND" ist, sondern etwas, dass mir Menschlichkeit verleiht und dich zu mehr macht als nur "eine Frau/ein Mann". Also, wenn du nächstes Mal den Satz "nur ein HUND" hörst, dann lächle, weil sie es "nur" nicht verstehen!

(Verfasser unbekannt)

Herzlichst
Lisa & Dieter DANKE
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo hummel,

zunächst mal schön, dass das Alles bis jetzt offensichtlich ganz gut verlaufen ist ... Smile

(13.07.2011, 14:05)hummel schrieb: ... In Frage käme dann nur noch eine Chemo ...

Das ist nicht ganz richtig ...
Bei unserer Eddie ist vor 3 Jahren ein nicht zu operierender Tumor erfolgreich homöopathisch behandelt worden. Falls Dich Einzelheiten interessieren, schicke mir einfach eine Email ...

Beste Wünsche zur Genesung auch von ... Aika ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Gute Besserung an die kleine Maus!! Das wird schon ;o)

Meine hatte damals so 'nen Strampler an, war aber (neben der gleichen Stelle wie Lisa sie jetzt hat) auch der Bauch betroffen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.07.2011, 14:05)hummel schrieb: "Nur" ein Hund

Von Zeit zu Zeit sagen Leute zu mir "wach auf, es ist nur ein HUND". Oder: "das ist aber viel Geld für nur einen HUND". Sie verstehen nicht, warum man diese Wege zurücklegt, so viel Zeit investiert, oder die Kosten auf sich nimmt, die "nur ein HUND" mit sich bringt. ......

Was heißt da nur ein Hund - ich jedenfalls würde mehr Geld für meinen Hund ausgeben, als für die allermeisten Menschen. Ein Hund lügt nicht, betrügt nicht, ist ehrlich bis ganz tief hinein - und wenn er dich mal in sein großes oder kleines Hundeherz geschlossen hat, bist du dort, solange das Herz schlägt - und danach - wer weiß ... deshalb kommen Hunde (und Tiere allgemein) lange vor den meisten Menschen.

Und zum Thema "viel Geld für einen Hund" - die Kremierung und Beerdigung unseres Giovanni hat alles in allem über 500,-- Euro gekostet und selbst wenn es dreimal sowviel gewesen wäre, hätte ich das ohne mit der Wimnper zu zucken bezahlt - und zwar gern...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey,
das freut mich ja riesig das Lisa endlich operiert wurde, so wie es auf den Bildern aussieht hat sie es ja sehr gut überstanden, ich wünsche ihr aufjedenfall einen sehr gute Heilungsverlauf Wink
auch von meiner cindy soll ich alles gute wünschen Wink
[Bild: twingo-13154157-Zza.jpg]

Gruß cindy und Nils Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
gut das es überstanden ist RazzRazzRazz

wow ich mag das 2te Foto - das Mädel kann schauen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.07.2011, 17:25)Lagunav6 schrieb: ... wow ich mag das 2te Foto - das Mädel kann schauen Very Happy

Du hast absolut Recht, Gerald ...

Die Augen - tja, die Augen erinnern doch tatsächlich an ...

Lassen wir das besser ... Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Wir haben auch schon viel Geld für unseren Basco bezahlt.
Er hatte Hodenkrebs.
Letztes Jahr kamen zwei Schlaganfälle dazu, Stunden verbrachte ich mit ihm beim Tierarzt und das Geld schrumpfte und schrumpfte ....
Und wen ich da so einen Satz höre "ist doch nur ein Hund", da bin ich bei 180. Die Leute haben einfach keine Ahnung!

Hat sie keine Halskrause bekommen?
Zitieren
Es bedanken sich:
(14.07.2011, 17:02)Aleika schrieb: ... Und wen ich da so einen Satz höre "ist doch nur ein Hund", da bin ich bei 180. Die Leute haben einfach keine Ahnung!

Richtig ... Smile

Und ganz entscheidend finde ich das hier:

(13.07.2011, 15:48)twingotrilogologe schrieb: ... Ein Hund lügt nicht, betrügt nicht, ist ehrlich bis ganz tief hinein - und wenn er dich mal in sein großes oder kleines Hundeherz geschlossen hat, bist du dort, solange das Herz schlägt - und danach - wer weiß ... deshalb kommen Hunde (und Tiere allgemein) lange vor den meisten Menschen...

Wenn so an diese armseligen, linken Gestalten denke, die einem überall begegnen, dann lobe ich mir so einen Köter, der Dir offen heraus versucht, die Scheibe Wurst vom Brot zu ziehen ... Very Happy

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
(14.07.2011, 17:24)Teefax schrieb:
(14.07.2011, 17:02)Aleika schrieb: ... Und wen ich da so einen Satz höre "ist doch nur ein Hund", da bin ich bei 180. Die Leute haben einfach keine Ahnung!

Richtig ... Smile

Und ganz entscheidend finde ich das hier:

(13.07.2011, 15:48)twingotrilogologe schrieb: ... Ein Hund lügt nicht, betrügt nicht, ist ehrlich bis ganz tief hinein - und wenn er dich mal in sein großes oder kleines Hundeherz geschlossen hat, bist du dort, solange das Herz schlägt - und danach - wer weiß ... deshalb kommen Hunde (und Tiere allgemein) lange vor den meisten Menschen...

Wenn so an diese armseligen, linken Gestalten denke, die einem überall begegnen, dann lobe ich mir so einen Köter, der Dir offen heraus versucht, die Scheibe Wurst vom Brot zu ziehen ... Very Happy

Gruss
Klaus

... und wenn er sie erwischt - dann war er einfach besser als ich und hat sich die Extraportion verdient Rolling Eyes
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
(14.07.2011, 17:28)twingotrilogologe schrieb: ... und wenn er sie erwischt - dann war er einfach besser als ich und hat sich die Extraportion verdient Rolling Eyes

Du hast es erfasst ... Smile

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
(14.07.2011, 17:32)Teefax schrieb:
(14.07.2011, 17:28)twingotrilogologe schrieb: ... und wenn er sie erwischt - dann war er einfach besser als ich und hat sich die Extraportion verdient Rolling Eyes

Du hast es erfasst ... Smile

Gruss
Klaus

Ich glaube, diese Leichtigkeit und diese Gelassenheit kommt erst mit dem Alter - aber schön, dass es noch mehr gibt, die dieselbe Meinung vertreten ... Cool
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste