Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Themafortführung: Hündchen Lisa's OP
#76
und wieder hat sich was getan Very Happy


1 BlackDrako
2 ***Sam
3 ***Lagunav6
4 ***Kadi
5 ***MC_Twingo
6 ***DeZir
7 ***Chris - TFNRW
8 Twinpatty
9 ***Twingotrilogologe
10 ***TwinGO(tt)
11 Aleika
12 ***Pete92
13 Strubbel
14 ***KevKev1991
15 institio
16 ***kleines Teufelchen
17 ***TwingChing
18 ***Rico1974
19 ***coloniaBVB
20 ***giftzwerg
21 ***natan
22 ***Autoteile Diener
23 ***Anonym
24 ***oli_ver
25 ***Aika
26 ***Paddel
27 ***Darth Vader
28 ***mc_mike00 + freundin
29 ***Anonym2
30 ***happytwiggi
31 ***Green Dream
32 ***Franky77
33 ***redrenaulttwingo
34 ***Mom von Anonym
35
36
37
38
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
bissl ruhig hier?

*push*

Hummel - alles ok?!?!?
PS: ich hoffe du findest hier viele Twingo und HundeFreaks
für mich ist es leider zu weit... Sad

@ meine Pinke Aufkleber-Lady: gibts news?!?! Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Hallöchen,

ich gebe die Grüße gerne weiter,
uns geht es soweit gut, Tumor scheint auch
nicht weiter zu wachsen aber fester geworden.


LG
von Lieschen die soooooo gerne im Twingo mitfährt.



[Bild: twingo-01091418-eb8.jpg]



[Bild: twingo-01091453-lxC.jpg]



[Bild: twingo-01091530-Ghn.jpg]



[Bild: twingo-01091606-f2u.jpg]



[Bild: twingo-01091640-ARQ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
(01.07.2011, 10:20)hummel schrieb: ... von Lieschen die soooooo gerne im Twingo mitfährt.

Absolut süß ... Und das Halstuch hat was ... Smile

Solche Bilder kenne ich doch irgendwo her ... Very Happy
Unsere Eddie liebte den der Beifahrersitz - Aika dagegen sitzt lieber hinten ... Wink

Bei der Gelegenheit:

Angeschnallt während der Fahrt??
Mit Brustgeschirr + Verbindungsgurt zum Gurtschloß? Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Unser Basco sitzt lieber aufm Fahrersitz.
Einmal hatte er sogar eine Pfote auf dem Lenkrad, leider war er sofort weg als ich kam.

Ganz wichtig:
(01.07.2011, 11:32)Teefax schrieb: Angeschnallt während der Fahrt??
Mit Brustgeschirr + Verbindungsgurt zum Gurtschloß? Rolling Eyes

Basco liegt immer beim Beifahrersitz, unter dem Ablagefach. Einmal hatten wir fast einen zusammenstoß, mein Vater musste eine Vollbremsung machen. Unser Hund hatte dan erstmal zwei Tage lang Rückenschmerzen, ich möchte mir garnicht ausmalen was mit ihm passiert wäre, wenn wir nicht rechtzeitig gestanden hätten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
(01.07.2011, 11:44)Aleika schrieb: Basco liegt immer beim Beifahrersitz, unter dem Ablagefach. Einmal hatten wir fast einen zusammenstoß, mein Vater musste eine Vollbremsung machen. Unser Hund hatte dan erstmal zwei Tage lang Rückenschmerzen, ich möchte mir garnicht ausmalen was mit ihm passiert wäre, wenn wir nicht rechtzeitig gestanden hätten.

Das kann ich mir sehr gut vorstellen ...

Die Eddie lag vor Jahren mal auf dem Beifahrersitz - nicht angeschnallt ...

Ich musste dann bei ca. Tempo 40 mal kurz und feste auf die Bremse - noch nicht einmal bis zum Stand ...

Der Hund ist dermaßen in den Fußraum geschleudert worden, dass mir fast das Herz stehen geblieben ist ... Shocked

Nix passiert, aber seitdem nur noch angeschnallt ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Angeschnallt wird sie, wenn sie auf der Rückbank liegt ansonsten finde ich es sicherer wenn sie im Fußraum liegt.

Aber da habe ich auch gleich eine Frage,
dabei Beifahrerairbag eingeschaltet lassen oder besser aus??
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Wie oben geschrieben liegt der Basco auch im Fußraum und hat bei einer Vollbremsung blessuren (weis nicht wie es geschrieben wird, verbessert mich wens falsch ist^^*) davon getragen.

Wir haben die Airbags immer an. Wen mein Hund aufm Beifahrersitz angeschnallt sitzt, würde ich die Beifahrerairbags anlassen. Vielleicht weis Teefax das besser, ansonsten frag ich mal in einem Tierforum nach.
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Ich fahre Arec immer nur auf dem Rücksitz mit Brustgeschirr und am Sicherheitsgurtschloss angeschlossen, aber der Kerl wiegt ja auch 60 Kilo - das wäre eine Granate, wenn mir der ins Kreuz fliegt
Ach ja, Blessuren ist richtig geschrieben
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
wird wohl Zeit für eine "Tierecke"
Twingofahrer lieben sichtlich Tiere - vor allem Hunde

Sicherheit im bzw am KFZ hmmmmmm RazzRazzRazz



[Bild: twingo-01140221-xH8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
und zum Wochenende gibts noch was...

WIR HABEN UNSER ZIEL ERREICHT Razz

ein grosses "Danke" an alle!

Details usw gibts bald

uns geht es soweit gut, Tumor scheint auch
nicht weiter zu wachsen aber fester geworden.


aber sie stört es nicht?!? kapselt sich sichtlich ab, scheint eine Art Knoten zu sein
sieht aus wie eine Beule, lässt sich aber unter Haut bewegen???

PS: die Kleine kann sich aber schön in Szene setzen gggggg
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
aber sie stört es nicht?!? kapselt sich sichtlich ab, scheint eine Art Knoten zu sein
sieht aus wie eine Beule, lässt sich aber unter Haut bewegen???


schlecht zu beschreiben,

also die Beule muss sehr schnell entstanden sein weil ich sie Regelmassig nach Zecken absuche und mir hätte auffallen müssen.

da hatte sie etwa Olivengröße, dann ist sie innerhalb von 10 Tagen auf etwa
2,5x3,5 cm gewachsen dabei ist es auch in etwa geblieben.
ist sehr fest geworden, da sich die Beule nach außen vergrößert hat und unter der Haut sich sehr spannt aber lässt sich schlecht messen.

stören tut sie das nicht, aber kommt dem Schultergelenk jetzt sehr nahe.

bewegen ja nein, so etwa 2 cm lässt es sich verschieben, also druntergreifen kann man nicht und muss schon irgendwie mit den (Muskeln???) verwachsen sein.

Arzt meint es sei keine entzündung, also Eiter oder so, entstanden durch einen Biss, Verletzung oder Haarwurzelentzündung.

Aber auch nicht heiß und Lymphknoten sind auch nicht angeschwollen.

Sicher können wir aber erst nach der OP sein ob es bösartig ist oder sogar schon gestreut hat.

Ich gehe vom günstigsten Fall aus und es ist nur eine Fettgeschwulst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
naja - wir sind alle keine Tierärzte Crying or Very sad

geh mal davon aus das das mit der Entfernung ok ist
wird schon werden
rätseln wir nicht rum

und nun
gebe ich euch was fürs Wochenende mit...

[Bild: twingo-02091829-R7g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
super ...und danke das du das so gut in die Hand genommen hast Applause

ich wünsche Lischen alles Gute Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Einfach nur
K L A S S E ! ! !
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste