Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RCP Team Bavière (Club Neugründung - Franken, Bayern, usw.)
Also Ich könnte eig an jedem Datum Wink
am 11-12.12 wär aba nich so gut weil Ich da Gb Feier und da dann bisschen kaputt bin ^^ ( Kater Very Happy)
lg
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Es bedanken sich:
Hi leute,

also ich würde gern mal auf einem Treffen erscheinen doch leider klappt es im momment leider nicht......

Wie sieht es jetz eigentlich mit Logo oder ähnlichem aus ? Ich würde mir gern einen Aufkleber auf die Heckscheibe kleben.

Gruß
Kevin
Es bedanken sich:
Moment mal - Aufkleber gibt es wenn dann von einem von uns.
In Eigenregie wird hier schon mal gar nix gemacht. Da macht sich dann jeder 'nen eigenen Aufkleber oder was?

Wenn was fertig ist - Aufkleber, Logo, Homepage, o.ä. wird das hier veröffentlicht und gut ist.
Da kann sich dann jeder melden.
Ein bisschen Ordnung muss sein, sonst kommt hier jeder vorbei und sagt "Ich bin Mitglied!" oder was?
Nene...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
@Runaway
Ich glaub du hast Osiris nur falsch verstanden ^^
Er will ja wenn wir ein Logo gefunden haben dieses auf die Heckscheibe machen nicht irgendein Aufkleber mit dem Namen Wink

Ich werde mich jetz ma auch die Tage Hinsetzen und ein Logo machen Smile
Achja und man sollte sich schon einmal zuvor Treffen um sich näher kennenlernen, weil sonst bringt das ja nix
141,6 dB und du? ^^
Es bedanken sich:
Ich würde mal ganz spontan sagen das wir das Treffen am 18.12 oder 19.12 machen könnten,
da wäre es mir am rechtesten, da wäre meine Berufschule für dieses Jahr rum und da hätte ich auch zeit.
Außerdem ist da noch soviel zeit hin um vorzuplanen, was haltet ihr davon?
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
Mhhhmm...leute macht mal langsam Very Happy

alles kommt mit der zeit und wie runaway schon gesagt hat, es dauert nunmal. Wenns was neues gibt werdet ihr es alles hier noch erfahren.

Gut Ding will weile haben (oder wie des auch heist) Smile

Und der termin würde auch passen, also ich hab eh noch nix vor... müsste nochma mitm 3 clubchef reden aber wird scho irgendwie klappen=)
Es bedanken sich:
(27.11.2010, 11:36)runaway schrieb: Moment mal - Aufkleber gibt es wenn dann von einem von uns.
In Eigenregie wird hier schon mal gar nix gemacht. Da macht sich dann jeder 'nen eigenen Aufkleber oder was?

Wenn was fertig ist - Aufkleber, Logo, Homepage, o.ä. wird das hier veröffentlicht und gut ist.
Ein bisschen Ordnung muss sein, sonst kommt hier jeder vorbei und sagt "Ich bin Mitglied!" oder was?
Nene...

Hi
du hast mich nur missverstanden. Ich meine ich möchte bei euch beitreten und wenn Ihr einen Aufkleber bzw logo habt das ihr bescheid gebt. Ich hätte nämlich gerne einene Aufkleber für die Heckscheibe oder ähnliches.

Gruß Kevin
Es bedanken sich:
(30.11.2010, 20:30)0siris schrieb:
(27.11.2010, 11:36)runaway schrieb: Moment mal - Aufkleber gibt es wenn dann von einem von uns.

Nene...

Hi
du hast mich nur missverstanden. Ich meine ich möchte bei euch beitreten und wenn Ihr einen Aufkleber bzw logo habt das ihr bescheid gebt. Ich hätte nämlich gerne einene Aufkleber für die Heckscheibe oder ähnliches.

Gruß Kevin

Japp, so würde ich das auch vorschlagen,
wenn jemand was entworfen hat was uns allen gefällt
(vorallem dir Runy Wink Very Happy ) dann nehmen wir das auch,
ich werd mich am WE wenn ich Zeit hab auch mal wieder dran probieren.

Und wegen dem Treffen, an welchem Tag wärs euch denn lieber?

18.12 Samstag
oder
19.12 Sonntag

Ich persönliche wäre für Samstag weil am Montag müssen wir ja alle wieder arbeiten Sad Smile

Es bedanken sich:
So hab mal ein Logo gemacht ^^ ist mir so spontan eingefallen Wink
[Bild: twingo-10342165149-YDS.jpg]
141,6 dB und du? ^^
Es bedanken sich:
Sieht nicht mal schlecht aus, gefällt mir...

ABER Cool

... ich würde noch eine andere Schrift nehmen.

Das ist Comic Sans nä? Ich find die so ausgelutscht... Laughing
Ich hätte eher an sowas wie Tempus Sans gedacht... oder ich hab eine auf'm PC die heißt "Bastard"... Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Es bedanken sich:
Naja das mit der Schrift kann man ja noch ändern Wink
War nur eine Spontane Idee ^^
141,6 dB und du? ^^
Es bedanken sich:
(08.12.2010, 19:50)runaway schrieb: Sieht nicht mal schlecht aus, gefällt mir...

ABER Cool

... ich würde noch eine andere Schrift nehmen.

Das ist Comic Sans nä? Ich find die so ausgelutscht... Laughing
Ich hätte eher an sowas wie Tempus Sans gedacht... oder ich hab eine auf'm PC die heißt "Bastard"... Wink

Wenn wir dein "Aber" nicht hätten Very Happy Very Happy Very Happy Wink

Aber der Entwurf ist schon mal gut, ein bisschen von den TFNRW´s abgekuckt... Smile
Das mit der Schrift ist ja kein Thema, ist ja alles änderbar, aber sowas in der Art wär schon was Wink
Es bedanken sich:
Jo hab mir gedacht wenn schon bayern dann sollte man es direkt damit verbinden und erkennen Wink
141,6 dB und du? ^^
Es bedanken sich:
Also liebe Kinder der termin is am 18. 12... Nächsten Samstag

Wo? Am fürther Ikea genau an dem parkplatz am eck... kann man praktisch kaum übersehen[Bild: twingo-10346114500-EJu.jpg]

um... sagen wir mal 15 uhr?

dann bis dann Smile
Es bedanken sich:
15 Uhr klingt gut!
Bin ich ganz klar dabei!
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Treffen der Renault Familie Franken 16.06.2019 Martin1987 0 16.372 10.06.2019, 18:02
Letzter Beitrag: Martin1987
  Renault trifft Odenwaldhölle - 10 Jahre Renault Team Südhessen Aleika 1 4.724 16.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonstart des Renault Team Südhessen Aleika 0 4.094 26.11.2015, 19:25
Letzter Beitrag: Aleika
  Saisonabschluss Renault Club Odenwald dragomir 1 5.223 15.10.2015, 21:34
Letzter Beitrag: dragomir
  Saisonauftakttreffen Renault Club Odenwald DerMitDemTwingo 0 3.906 12.04.2015, 09:37
Letzter Beitrag: DerMitDemTwingo
  Club Gründung Hannover/Hameln twingo liby 85 108.249 07.04.2014, 21:52
Letzter Beitrag: sebasti
  Renault Club Odenwald Saisonauftakt 2014 DerMitDemTwingo 7 8.600 31.01.2014, 07:49
Letzter Beitrag: RoterBela
  Renault Club Odenwald Saisonabschlusstreffen 13.10 DerMitDemTwingo 16 18.647 14.10.2013, 22:31
Letzter Beitrag: twingogirl_hn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste