(15.10.2010, 13:06)Rowdy schrieb: Zitat:Die Rückleuchten Masken sind in Carbon Optik. Es ist auf dem Bild nur nicht zusehen.
Musst du mal in Nahaufnahme machen, dann ziehe ich meine Idee mit dem Lackieren zurück 
Und Lass die Aufkleber ruhig drauf, (ausser dem Bitburger..ich bevorzuge ja Kölsch)
Ich finde die auch Passend und nicht zu Überladen
Hier das von Dir gewünschte Bild.
Gestern habe ich weiter an meinem Projekt "Neue Schürzen" gearbeitet.
Nach dem abnehmen der aktuellen Heckschürze, sind mir einige Stellen mit Oberflächen Rost aufgefallen. Diese Stellen habe ich abgeschliefen und mit Rostumwandler behandelt. Weiterhin habe ich die seitlichen Stoßstangenhalter gekürzt, da sie seid der Tieferlegung den Reifen doch recht nahe gekommen sind.
In der Zeit wo der Rostumwandler getrocknet ist, habe ich der "neuen Heckschürze" zugewant.
Zuletzt hatte ich den oberen Teil der beiden Teillackierten Schürzen mit Kuststoffneu behandelt und seid dem links liegen lassen. Jetzt muste ich leider feststellen, das die Hintere Schürze durch diese Behandlung, im schwarzen Teil, sehr fleckig geworden ist. Nach einem kurzen Wutanfall

habe ich den Stoßstangenteil mit Nitoverdünung und Silikonfrei gereinigt. Und kurzer Hand mit Matt Schwarz lackiert.
Nachdem der Rostumwandler getrocknet war, habe ich den gesamten Heckblech Bereich, inkl. Stoßstangenhalter links und rechts, mit zwei Schichten Unterbodenschutz behandelt. Habe dann Feierabend gemacht und gehe gleich Runter um zusehen wie es aussieht.
Wenn ich es schaffe Heute im Zeitplan zubleiben, ist die "neue Heckschürze" Heute Abend verbaut und es wird ein Bild, von ihr geben.