Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
bitte mal ein paar infos über die seitenschweller ,abe? teilegutachten? preis? material? bezugsquelle?
danke reiner
Bewertung:
1
@ttt: kannst du vielleicht mal eine lufthutze integrieren
Bewertung:
1
dank dir,vielleicht findet sich ja noch jemand
Bewertung:
7
4x gedankt in 4 Beiträgen
Also TTT so könnte ich mich auch mit ihm anfreunden finde ich richtig gut gelungen
Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften!
Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!
Lg
Sebastian89
Bewertung:
0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Und könnte man das beim TÜV per Einzelabnahme eingetragen bekommen? Oder fällt da mehr an ,als die bloße Eintragung?
Wäre super das im Voraus zu wissen, weils ärgerlich wäre,wenn man sich so ein äußerst hübsches Bodykit bestellt und es dann nicht verbauen darf...
Oder ihr müsst ganz flott beim deutschen TÜV n Materialgutachten usw. in Auftrag geben *g* Ich hab dummerweise von TÜV-Geschichten wenig Ahnung, deshalb verlass ich mich lieber auf stichhaltige Sachen, sprich n Gutachten.
Grüße
Markus
Bewertung:
1
da hat aber jemand BLUT geleckt (ich auch),für mich sind nur die schweller interesant.da ich erst eine lippe verbaut habe,die auch schon ganz schön ins geld gegangen ist ,die front,lacken,materilgutachten,tüv und eintragen,kann dann schon mal bei 1000 € oder mehr liegen
Bewertung:
0
Bedankte sich: 2
5x gedankt in 5 Beiträgen
hammer geil vielen dank für die beiträge DAS ZEIGT DOCH NOCH MAL DAS POTENZIAL DES NEUEN TWINGO!!!!
genua so hat ich mir den schon im kopf ausgemahlt wollt eigendlioch ne schürze vom neuen clio anpassen aber das is noch besser
Bewertung:
7
4x gedankt in 4 Beiträgen
@ Svenle: So würde ich ihn sofort nehmen. Gefällt mir super gut die Front wenn das Heck auch noch so tief kommen würde wäre es perfekt. Und wie gesagt der Flügel müsste her
Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften!
Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!
Lg
Sebastian89