Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Joker
und wieviel pferde hatt er nun? bin neugierig *gg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben

und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Es bedanken sich:
@derMit... : Das weiß ich noch nicht, weil ich erst zum abstimmen fahren muss.

Hatte heute wieder ein paar Stunden in der Halle verbracht und den Motor wieder komplett zusammengebaut. Mir gefällt er so ziemlich gut. Sieht sauber aus.

[Bild: mo.jpg]

Hier ist nochmal nen bild von der endgültigen drokla. Habe die Welle zwischen den Schraubenköpfen noch verjüngt und alle ecken in der drokla verrundet.

[Bild: drokla.jpg]

Da jetzt doch relativ viel an dem Motor verändert ist, wurde heute noch bei Sandtler einen 10 Reihen Ölkühler von Mocal gekauft incl. einbaukit. Denke das ist ne gute Sache um dem Motor am leben zu halten.

[Bild: olkuhler.jpg]

Morgen wird das PH2 Frontblech noch angepasst...
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation

Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
echt geil. bin so auf das endergebnis gespannt.

gruß co
Es bedanken sich:
hier der jetzige stand:

Das Ph2 Frontblech ist an den Meganekühler und Ölkühler angepasst. Jetzt kann der schloßträger zum lacker.

[Bild: oelkuehler.jpg]

Morgen bau ich den Motor ein und am we wird er mal angeworfen. Ob der wieder töne von sich gibt.
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation

Es bedanken sich:
Sieht wirklich ordentlich aus!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
bei deinen umbauten macht das zuschauen allein schon immer spaß.

gruß co
Es bedanken sich:
danke für das lob...

hoffe das es auch so alles klappt

Es bedanken sich:
wenn du immer schön pläne davon machst und stücklisten, dann kannst du irgendwann alle umbauten als komplettanleitung verteilen... alle werden dich lieben. Wink
Es bedanken sich:
ich nochmal. Hatte gestern unverhofft schulfrei abends. Da hab ich mir gedacht, jetzt kannste ja noch eben den motor wieder reinhängen. Gesagt ---> Getan

[Bild: motor4.jpg]

Da fühlt er sich jetzt bestimmt wieder woll :tD

Es bedanken sich:
in so nem sauberen aufgeräumten motorraum würd ich mich auch wohl fühlen. Mr. Green

gruß co
Es bedanken sich:
naja aufgeräumt ist er noch nicht. das kommt aber gleich anch der arbeit. schön alles anschließen Smile

Es bedanken sich:
Gestern hab ich wieder ein bißchen zet gefunden den Motor anzuschließen und alles grob anzubauen ob es passt.

[Bild: domstrebe.jpg]

Die Domstrebe wird noch in wagenfarbe lackiert und noch leicht abgeändert.

[Bild: felgen_neu.jpg]

Konnte mein felgen gestern abholen vom nachpolieren. lecker lecker

Es bedanken sich:
schick schick schick... Smile
Es bedanken sich:
mal wieder ein kleines update...

[Bild: rohr1.jpg]

[Bild: rohr2.jpg]

damit die luft mit weniger Umwege in den motor gelangt, habe ich mir nen Samco Schlauch bestellt. Damit der an den Luftfilter passt musste nen Edelstahlrohr her und für den Ansauglufttemp. sensor eine Mutter mit passendem Gewinde eingeschweißt werden

[Bild: SPAL.jpg]

Der neue SPAL Lüfter, echt der HAmmer das Teil

[Bild: motor5.jpg]

Den Schloßträger und Domstrebe ist wieder vom Lacker zurück

[Bild: fertig1.jpg]

und zu guter letzt, der heute Stand. Motorraum ist soweit komplett fertig. Er würde auch schon laufen wenn nicht der Anlasser kaputt wäre.  Sad

Es bedanken sich:
schaut gut aus. wenn ich noch n anlasser hier rumfliegen hätte würd ich n dir grad einpacken. damit du ne runde drehen kannst, oder zumindest den motor ma anschmeißen.

gruß co
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unser Joker-1993 Joker-1993 11 13.671 29.04.2013, 19:33
Letzter Beitrag: Anby

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste