Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monatliches treffen
ich hätte auch nichts gegen logport am 28. Mai, von mir aus noch früher, oder woanders. Ich hätte auch nichts gegen den allseitsbeliebten und schon oft diskutierten parkplatz am kemnader see in witten. könnte aber auch noch in bochum und dortmund einige parkplätze anbieten wo man sonntags seine ruhe hat. wär nur gut, wenn wir uns auf nen termin einigen bis dienstag, denn ich muss bis zum 10. April meine freien Tage für Mai einreichen bei der Firma. damit ich weiß welchen sonntag ich mir frei nehmen muss.
Es bedanken sich:
was haltet ihr davon wenn jetz einfach mal einer ein ort und ein datum bestimmt und dann können wir ja mal gucken wie viele es werden !

dann öffnen wir ein thema damit und dann is jut .....
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Gut, ich hätte dann Sonntag den 06.05.2007 anzubieten und ein guter Platz für ein Treffen wäre der Parkplatz der Diskothek "360°" in Bochum.
Würde sagen Treffen so ab 13 Uhr. Da is 100-200 Meter entfernt gleich Pizza Hut und MacDoof, also wird keiner verhungern müssen.
Also, wer kommt?
Es bedanken sich:
das datum finde ich schon ok aber der ort weis ich nicht so recht weil die meisten halt aus duisburg kommen

Wer hätte denn interesse und kommt wo her ?
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
Wie isses denn mit logport in duisburg, wäre das jedem recht? von mir aus auch centro oberhausen, mir wurscht.
Es bedanken sich:
logport duisburg find ich eigentlich ganz gut. nicht wegen der strecke für mich, sondern weil man da unheimlich schöne fotos machen kann mit den alten villen im hintergrund. Very Happy
[Bild: autoklein.png]
Es bedanken sich:
Hallo
Ich komme aus Münster und würde auch kommen.Für mich wäre es aber besser es nach den 8 mai irgendwann zu machen da ich am 8 abschlussprüfung habe

matze
Es bedanken sich:
am logport wäre ich auf jeden fall dabei das wäre echt klasse und wie schon gesagt wurde kann man da klasse bilder machen
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
hi

also logport wäre super da wäre ich natürlich auch dabei!

wie wäre es denn dann mit dem 13 mai am logport (duisburg/rheinhausen)???
würde ich mal so vorschlagen wer bock hat kommt! da es ja ein sonntag ist denke ich mal haben viele leute frei! uhrzeit kann man ja dann so gegen 13:00 oder14:00 uhr sagen!

wer wäre denn dabei????????

grüße an alle
Es bedanken sich:
also 13 mai am logport ich bin dabei um 13 uhr wer noch !!!
Smile
Klagt nicht, kämpft Wink
Es bedanken sich:
ja ich definitiv auch!
Es bedanken sich:
ich auch!!! also kommen schonmal mindestens 4 Leutz.
besteht also keine gefahr, daß ich dann allein dasteh.
muss aber wissen ob das datum nun bleibt, weil ich wie gesagt jetzt am dienstag meine freien tage für mai einreichen muss damit sie bewilligt werden.
Es bedanken sich:
ich bring eventuell eine freundin mit die auch einen twingo fährt.die ist aber nicht hier angemeldet-aber ist doch egal oder??
Es bedanken sich:
is doch net wichtig ob angemeldet oder net, is ja schließlich kein foren-treffen sondern ein twingo-treffen, also kann wohl jeder der nen twingo hat hinkommen.
Es bedanken sich:
das is fein dann sag ich ihr bescheid Wink
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  twingo treffen oder renault treffen bf321 5 12.247 12.05.2011, 18:28
Letzter Beitrag: kugelporsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste