Das Twingoforum...
Gebläse- Vorwiderstand - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (/forum-5.html)
+--- Thema: Gebläse- Vorwiderstand (/thread-43296.html)



Gebläse- Vorwiderstand - AdiBad - 30.01.2022 16:28

Hallo zusammen! Smile

Weiß jemand wo Sich der Gebläse Vorwiederstand bei Twingo 2 befindet? Baujahr 2011 mit Klima

https://cdn.autodoc.de/thumb?id=12968791&m=0&n=0&lng=de&ccf=94077826


RE: Gebläse- Vorwiderstand - Janito - 30.01.2022 17:07

Hi, es gibt hier dazu so einige versprengte Threads.
zB. hier:
https://www.twingotuningforum.de/thread-39792.html
....am besten geht es über die Google Suche
Der Widerstand ist meines Wissens über dem Gaspedal etwa auf der Höhe des Zündschloßes verortet.. Man scheint schwer ranzukommen - mir steht das in den nächsten Tagen auch ins Haus da mein Gebläse auf Stufe 3 nicht funkrioniert... Den Widerstand hatte ich mir vor einiger Zeit schon aufm Schrott besorgt. Falls du irgendwas interessantes herausfindest, bitte hier posten.. Smile