![]() |
Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Renault Twingo 2 Facelift ==> Wird verkauft... (/thread-25775.html) |
RE: Renault Twingo Facelift in rot --> hoher Bremsverschleiß ?!? - TwingoIIP2 - 17.10.2013 (16.10.2013, 20:04)BREED.OF.SPEED schrieb: Also was die Stoßstange des GT angeht... Die ist alles andre als einteilig. Danke nochmals für die Info. Hast du mittlerweile einen Diffusor an deinem Twingo? Ist wohl wegen den Löchern besser sich dann gleich die passende GT Stoßstange zu besorgen oder sind die Löcher auf der Rückseite von jeder Stoßstange angezeichnet bzw. makiert? RE: Renault Twingo Facelift in rot --> hoher Bremsscheibenverschleiß ?!? - BREED.OF.SPEED - 17.10.2013 Ja hab ich jetzt dran. Du brauchst auf jeden Fall die passende GT Stoßstange! Der Diffusor ist von den Maßen her ganz anders als der "Einsatz" an der Originalen. RE: Renault Twingo 2 Facelift =>paar kleine Änderungen und für ein paar Tage RS Fah... - TwingoIIP2 - 07.03.2014 So nun melde ich mich auch mal wieder. ![]() Diese Woche habe ich meine Stoßstange hergerichtet und gleich mal die Gelegenheit genutzt uns sie zweifarbig lackiert. Habe die Idee mit dem Einsatz wieder verworfen. Finde da Ergebnis richtig gut. ![]() Desweiteren hat das RS Lenkrad Einzug gehalten. ![]() Da bei meinen leider das Getriebe undicht ist, habe ich als "Entschädigung" mit meine Verkäufer einen Twingo RS als Werksattersatzwagen rausgehandelt. ![]() Hier noch ein Bild vom Getriebe: ![]() RE: Renault Twingo 2 Facelift =>paar kleine Änderungen und für ein paar Tage RS Fahrer ;) - Get_freaky - 07.03.2014 das lackierte gefällt mir richtig gut... sieht gut aus... RE: Renault Twingo 2 Facelift => paar Tage Twingo RS Red Bull Racing Fahrer ;) - TwingoIIP2 - 08.03.2014 Mein "Werkstattersatzwagen" den ich quasi als Entschädigung für mein Getriebeproblem bekommen habe. ![]() Nun möchte ich dieses Auto nicht mehr hergeben. Verstehe die RS Fahrer in dem Forum nur zu gut. ![]() Fahrspaß pur und ein dauerhaftes breites grinsen und dabei macht der Red Bull Racing echt was her. ![]() RE: Renault Twingo 2 Facelift => paar Tage Twingo RS Red Bull Racing Fahrer ;) - Twingogangster83 - 08.03.2014 Schön dass Du mal die Erfahrung machen kannst und den Unterschied erfahren kannst. RE: Renault Twingo 2 Facelift => paar Tage Twingo RS Red Bull Racing Fahrer ;) - Dennis1993 - 08.03.2014 Einfach nicht mehr zurück bringen mich lacht jeden nen Gordini rs vor der Firma an steht da schon seit 4 monaten die überlegung zu wechseln ist da aber der Preis ist noch zu hoch. RE: Renault Twingo 2 Facelift => paar Tage Twingo RS Red Bull Racing Fahrer ;) - TwingoIIP2 - 08.03.2014 (08.03.2014, 21:42)Dennis1993 schrieb: Einfach nicht mehr zurück bringen mich lacht jeden nen Gordini rs vor der Firma an steht da schon seit 4 monaten die überlegung zu wechseln ist da aber der Preis ist noch zu hoch. Die Idee war auch schon da das ich ihn einfach nicht mehr zurück bring. ![]() Weis gar nicht was aktuell eine gebrauchtes Sondermodel kostet. ![]() Ne ist echt einfach Hammer. Find es auch geil das ich mit einen von 20 Deutschladweit unterwegs bin. Paar Tage kann ich noch Spaß haben mit dem kleinen ![]() RE: Renault Twingo 2 Facelift => paar Tage Twingo RS Red Bull Racing Fahrer ;) - Phil1988 - 08.03.2014 Machste n paar Überstd und gönnst dir den Ersatzwagen einfach! ![]() RE: Renault Twingo 2 Facelift => paar Tage Twingo RS Red Bull Racing Fahrer ;) - BlackDrako - 08.03.2014 der roste ist aber ist aber auch geil. RE: Renault Twingo 2 Facelift => paar Tage Twingo RS Red Bull Racing Fahrer ;) - TwingoIIP2 - 09.03.2014 (08.03.2014, 23:33)BlackDrako schrieb: der roste ist aber ist aber auch geil. Danke. Freut mich das er euch gefällt. Wurde jetzt auch schon so einiges gemacht. Aber der RS ist echt Hammer. ![]() Wenn du einmal damit gefahren ist möchte man ihn nur ungern wieder abgeben. ![]() RE: Renault Twingo 2 Facelift => paar Tage Twingo RS Red Bull Racing Fahrer ;) - Patrick-RS - 09.03.2014 Der rs sieht wirklich top aus nur der Preis für das Model ist ein bisschen hoch finde ich klar extra Lackierung usw aber trotzdem ![]() Tuh mir mal ein gefallen und guck mal nach ob bei der Kopfstütze das rs drauf steht und wenn ja ob du irgend eine teile Nummer findest. Hier im Forum haben welche nach den rs Kopfstützen gefragt von der redbull Version, weil da ein rs Zeichen drin ist und sonnst baugleich ist, nur hatte keiner eine Fahrgestell Nummer usw. Jetzt kannst du uns ermöglichen beides zu haben ![]() ![]() Grus RE: Renault Twingo 2 Facelift => paar Tage Twingo RS Red Bull Racing Fahrer ;) - TwingoIIP2 - 09.03.2014 (09.03.2014, 08:41)Patrick-RS schrieb: Der rs sieht wirklich top aus nur der Preis für das Model ist ein bisschen hoch finde ich klar extra Lackierung usw aber trotzdem RS steht definitiv drauf. Seh nachher gleich mal nach. Fahrgestellnummer schick ich dir später gerne. ![]() RE: Renault Twingo 2 Facelift => paar Tage Twingo RS Red Bull Racing Fahrer ;) - Patrick-RS - 09.03.2014 Perfekt danke ![]() RE: Renault Twingo 2 Facelift => paar Tage Twingo RS Red Bull Racing Fahrer ;) - Twingo 2.0 - 09.03.2014 Leider sehen die Felgen auf dem Red Bull nicht so toll aus. Die Original Felgen sehen da schon besser aus. Leider muß ich da immer der kleine Bruder bleiben. Naja dafür darf ich mir den Bullen Täglich anschauen ![]() |