![]() |
Mein schwarzes Hubbediedl ! neue Fotos-Carbondekor! - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Mein schwarzes Hubbediedl ! neue Fotos-Carbondekor! (/thread-17644.html) |
RE: Neue Bilder von der kleinen "Erfurterin"! neue Fotos-Carbondekor! - Rowdy - 31.05.2011 ich finde das richtig gut geworden Anleitung dazu und welche Folie das ist würde ich gerne haben wollen ![]() RE: Neue Bilder von der kleinen "Erfurterin"! neue Fotos-Carbondekor! - twinpatty - 31.05.2011 Dankeschön,naja leicht ist der falsche Ausdruck...glatte Flächen gehen easy nur wenns um die Ecke oder Kanten reingeht wirds Knifflig...aber mit ner Heissluftpistole bekommt mans hin..ich hab das vorher auch noch nie gemacht aber langsam find ich Gefallen dran..das ist Carbonit 3D Folie..... http://cgi.ebay.de/3D-Carbonfolie-Autofolie-Carbon-Folie-Struktur-/350452504970?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item519898d98a War recht günstig wie ich finde und die Quali stimmt ..reißt nix auch wenn man das Material mal bißchen beansprucht(zieht,schiebt,drückt) At Rowdy: zu beklebende Flächen säubern(Spüli) lauwarmes Wasser, trocknen und darauf achten das die Flächen fettfrei sind. Dann alle störenden Teile wie Hebel,Schalter,etc. entfernen(bei Twingo geht alles) Folie ausrollen,Teil auflegen und mit etwa 4-5cm Überhang zuschneiden. Dann Papier von der Folie entfernen,>Folie auflegen und an einer Ecke anfangen...glattstreichen oder ziehen, mit Heißluftpistole etwas erwärmen(nicht zu heiß) immer weiter bis die Folie möglichst "ohne" Falten drauf ist. Am Anfang gehört sicher etwas Geduld dazu weils bestimmt nicht sofort paßt..aber je öfter man es macht desto leichter gehts...alles Routine!!! Kanten nach hinten legen und fest andrücken,mit Heissluft nachhelfen...so schrumpft die Folie und haftet gut! RE: Neue Bilder von der kleinen "Erfurterin"! neue Fotos-Carbondekor! - Lagunav6 - 31.05.2011 sieht toll aus! bravo ich wäre trotzdem für Schwarz glänzende Hebel - die passen so schön zum Türblech innen gggg RE: Neue Bilder von der kleinen "Erfurterin"! neue Fotos-Carbondekor! - twinpatty - 31.05.2011 ...mal schauen! ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Neue Bilder von der kleinen "Erfurterin"! neue Fotos-Carbondekor! - BlackDrako - 31.05.2011 cool abber das hanschupfach ist nicht so mein ding. ich vind den aschenbecher und co echt geil. ich wil auch. lg tony RE: Neue Bilder von der kleinen "Erfurterin"! neue Fotos-Carbondekor! - twinpatty - 31.05.2011 [b]Soooo..um es zu komplettieren..erstmal! ![]() ![]() RE: Neue Bilder von der kleinen "Erfurterin"! neue Fotos-Carbondekor! - Chris - TFNRW - 31.05.2011 Das ist doch mal fein geworden! ![]() RE: Neue Bilder von der kleinen "Erfurterin"! neue Fotos-Carbondekor! - twinpatty - 31.05.2011 (31.05.2011, 20:27)Chris - TFNRW schrieb: Das ist doch mal fein geworden! Dankeschön..ja solangsam machts Spass und funzt auch gut..mal gucken was noch so abzubasteln geht am Twingo... ![]() RE: Neue Bilder von der kleinen "Erfurterin"! neue Fotos-Carbondekor! - Nicki293 - 31.05.2011 klasse, das wird doch immer besser, da kann das amaturenbrett doch jetzt kommen ![]() RE: Neue Bilder von der kleinen "Erfurterin"! neue Fotos-Carbondekor! - BlackDrako - 31.05.2011 nee die außenspiegen müssen noch und den reicht das auch lg tony RE: Neue Bilder von der kleinen "Erfurterin"! neue Fotos-Carbondekor! - twinpatty - 01.06.2011 Danke danke,nee nee die Aussenspiegel werden in Wagenfarbe lackiert. Das Armaturenbrett wird es noch und eventuell im hinteren Bereich noch paar Dinge... RE: Mein schwarzes Hubbediedl ! neue Fotos-Carbondekor! - Rowdy - 01.06.2011 ich sag mal einfach Saugeil ! RE: Mein schwarzes Hubbediedl ! neue Fotos-Carbondekor! - twinpatty - 01.06.2011 At Rowdy: Vielen Dank für die Blumen! ![]() RE: Mein schwarzes Hubbediedl ! neue Fotos-Carbondekor! - xxdeschnerxx - 01.06.2011 Ist echt hübsch geworden macht ganz schön was her. War aber sicher teuer die Folie.. RE: Mein schwarzes Hubbediedl ! neue Fotos-Carbondekor! - twinpatty - 01.06.2011 ..guck mal über Dir im Link... ![]() |