![]() |
mein Schwarzer - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: mein Schwarzer (/thread-16653.html) |
RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 31.05.2011 scheibenwischerstange lackiert neue matten rein innen rechte airbag abdeckung lackiert auspuffabdeckung genietet aktuelle bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: mein Schwarzer - twinpatty - 31.05.2011 Großes Lob...wirklich ein sehr schicker Twingo..aber die Fußmatten sind für´´n .... ![]() Mfg Patricia RE: mein Schwarzer - BlackDrako - 31.05.2011 auch hi aus oldenburg. ahhhhhhhhhhh die fußmatten? echt geiles teil dein kleiner. lg tony RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 03.06.2011 was habt ihr gegen die matten? ![]() RE: mein Schwarzer - SpidstaX - 03.06.2011 Die sehen nach Baumarkttuning aus, ganz einfache Antwort ![]() RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 03.06.2011 ![]() hab noch schwarze matten die am rand blau sind hab die matten gekauft weil ich ne fußraumbeleuchtung einbauen will und die matten dann dieses licht gut reflektieren heute rückleuchten, 3. bremsleuchte, blinker vorne und an der Seite, die kappe der innenbeleuchtung getönt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hab die schrauben vorne am blinker durch gescheite schrauben aus metall ersetzt die kunststoffschrauben sind echt zum kotzen heute mittelkonsole lackiert, die beleuchtung vom heizungsregler ausgebaut und mit folie bezogen ![]() ![]() meine umgebaute spritzanlage ![]() ![]() RE: mein Schwarzer - Pit - 08.06.2011 du weißt aber schon wenn dich die Cops anhalten das du mit deinen getönten Rücklichtern probleme bekommst? RE: mein Schwarzer - Nicki293 - 08.06.2011 HAHAHA geil ist das schon, nur nich ganz legal.... RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 09.06.2011 das ist mir schon bewusst ![]() ist es auch illegal seine spritzanlange umzuabauen? ![]() was haltet ihr sonst davon außer das es illegal is? RE: mein Schwarzer - Chris - TFNRW - 09.06.2011 Die Frage "sonst" stellt sich den meisten nicht, eben weils nicht legal ist ![]() RE: mein Schwarzer - Tomatenbaum - 09.06.2011 (09.06.2011, 13:17)Mustii_41 schrieb: das ist mir schon bewusst haha das hat ich auch mal da ist mir der wischarm hinten....war voll lustig XD RE: mein Schwarzer - kavin91 - 10.06.2011 gefällt mir.... Besonders die Innenraumbeleuchtung in schwarz hat was ... ![]() Das mit legal und illegal lass ich mal außen vor, ich denke er weiß was er macht. Gruß Kevin RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 11.06.2011 wie dumm die blauen sein können glaubt ihr mir gar nicht ein freund von mir hat auf seinem audi fette felgen drauf und nur weil auf der felge audi steht, denkt der blaue das man es nicht eintragen muss und die verbreitungsscheiben hatten eine nummer drauf, trotzdem muss man die eintragen aber der kumpel hat gesagt das die nummer der beweiß ist, das es auch legal ist also man kann sich verdammt leicht raussprechen entweder schlau sein und nichts bekommen oder blöd tun und nur einen mängelbericht kassieren viel passiert da nicht ![]() RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 11.06.2011 heute hab ich Tacho umgebaut, 4 blaue LEDs rein sieht verdammt gut aus war sehr billig und leicht einzubauen ![]() innen etwas lackiert aber noch nicht ganz fertig, die lüftungen an den seiten fehlen ![]() ![]() LEDs eingebaut ![]() RE: mein Schwarzer - Mustii_41 - 09.07.2011 ![]() ![]() blaue fußraumbeluchtung ![]() |