![]() |
Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) (/thread-27501.html) |
RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Chris - TFNRW - 07.07.2013 Sehr gut, dass Du ihn erwischt hast! Dem hätte ich auch was erzählt! ![]() RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Rennsemmel93 - 07.07.2013 Stimmt ![]() Jetzt steh ich wieder vor der Frage wo ich die TFL verbaue... alle möglichkeiten hier im forum haben mir eig ned gefallen.... RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Chris - TFNRW - 07.07.2013 Ich würde sie einlassen und nicht so aufgesetzt montieren. RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Rennsemmel93 - 07.07.2013 Ja, das schon. Nur wo.. Das is immer so schlimm bei mir, weil ich mich ned entscheiden kann. Und ich weiß eig a no ned, mit was ich die Stoßi schneiden kann ?! .. RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Rennsemmel93 - 11.07.2013 So, mal die vorläfige Position der neuen TFL ![]() Weiß ned, ob ich sie behalten werde, denn die leuchten mir im Moment noch etwas ZU blau.. So richtig weiß, wäre schöner! ![]() Nebenbei, weiß jemand, wie ich den "Ring" am Minuspol der Batterie befestigen kann ? ![]() ![]() ![]() RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Raini -TFNRW- - 11.07.2013 Hallo, ist die Öffnung (Öse) zu klein? dann neuen Kabelschuh vom befreundetem Elektriker aufpressen lassen. Dann baruchst du nur eine M6 Mutter (10er Schlüsselweite) Kabelschuh auf den vorhandenen gewindebolzen, Mutter hinterher handfest anziehen fertig. RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Rennsemmel93 - 11.07.2013 Das Problem ist, das der Gewindebolzen so eng an dem Plastik da liegt, dass da keine Mutter drauf passt ![]() ![]() RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - mkay1985 - 13.07.2013 entweder den batteriepol lösen/abbauen und verdrehen, oder z.b. an die massestelle der scheinwerfer mit anbauen RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Raini -TFNRW- - 13.07.2013 Hallo, den MAssepol kannst du verdrehen bist du fast lustig bist. Einfach andere Seite mit 8 er Schlüssel (gekröpft)etwas lösen, verdrehen wieder festmachen. Gruss RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Rennsemmel93 - 13.07.2013 Ah okay ![]() Weiß jemand von euch ob es einen Unterschied macht, dass die TFL an die Batterie angeschlossen sind, oder an die Karosserie ? Die TFL sind korrekt angeschlossen, ans Standlicht, Zündungsplus und Batterie " - ", aber wenn ich das STandlicht anmache, gehen sie nicht aus ?! RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Raini -TFNRW- - 13.07.2013 Hast du am Standlicht vielleicht den Falschen Pol abgegriffen, also nicht den Plus sondern den Minus? Manchmal sind die Lichter Massegeschaltet (das heisst da ist dauerspannung drauf und du schaltest den Minus dazu) dann funzt das ganze mit diesen Universaldingern naemlich nicht. Abhilfe schafft dann leider nur ein kleines Relais dazwischen zu bauen. Gruss RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Rennsemmel93 - 13.07.2013 Mhm.. Eigentlich nicht, aber in der Hektik, kann das vllt sein ![]() Normal müsste es ja so gehen, denn bei meinen anderen war das Modul auch schon integriert. Danke ![]() Weniger ist manchmal mehr :) - Rennsemmel93 - 03.10.2013 Mir war es zu viel.. Ich wollte nach all den Veränderungen eigentlich wieder was schlichtes, das aber trotzdem schick aussieht. Also wurde vieles wieder "normalisiert". Und vorab, er ist noch nicht fertig. Er bekommt noch eine andere Motorhaube, weil diese hier am A*** ist ![]() Aber für heute war es das: Felgen lackiert, TFL in die Stoßi eingebaut.. (Mensch, war das ne Arbeit -_-) ^^ ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - Lahja - 03.10.2013 Moin Moin. Der Wagen sieht echt toll aus. Auch wir Mädels bekommen das ganz gut hin, wenn wir uns damit auseinander setzen und richtig Spaß dran haben. Mir gefällt was du gemacht hast. Denn letzt endlich muss es ja demjenigen gefallen der den Wagen fährt. Ist bei mir genauso. Höre ganz oft "Tut das Not?" "Muss das denn sein?" "Warum machst du das denn jetzt?" So lange man selber von überzeugt ist, passt das schon. Gruß. RE: Pimp my Twingo - selbst ist das Mädl ;) - TwingoTobse - 03.10.2013 Alles in allem ne gute Arbeit für'n Mädel ![]() |