![]() |
Andere Hobbys... - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: Sonstige Bilder (https://www.twingotuningforum.de/forum-9.html) +--- Thema: Andere Hobbys... (/thread-11025.html) |
RE: Andere Hobbys... - Get_freaky - 14.02.2014 bei schönem wetter gehn wir gerne geocachen ![]() ![]() RE: Andere Hobbys... - Twingo 2.0 - 14.02.2014 Das haben wir auch schon mehrfach versucht aber nie den Cach gefunden. Evtl sollte wir es mal mit einem anderen Gerät als dem Handy versuchen. RE: Andere Hobbys... - Get_freaky - 14.02.2014 wir sind eigentlich immer mim handy unterwegs....klar, man findet nich immer was...aber so dann und wann schon ![]() RE: Andere Hobbys... - Twingo 2.0 - 14.02.2014 also weiter versuchen und hoffen das wir endlich einen finden RE: Andere Hobbys... - Propain - 15.02.2014 @Twingo 2.0 - verlass Dich drauf, dass Du mich "am Hals" haben wirst! ![]() RE: Andere Hobbys... - oli_ver - 16.02.2014 Dann stell ich hier auch mal mein "Hobby" vor... Streetart/Popart/Stencils ...wie auch immer man es nennen mag. Auf Leinwand, Holz,Plexiglas, Alu... Hier mal ein paar ausgewählte Sachen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Andere Hobbys... - Endzeitprophet - 16.02.2014 Dann will ich auch mal... Von meinen einst zahlreichen Hobbys ist nunmehr mein Kadett und die Tättowiererei geblieben. Durch meine Arbeit (13 Std Tage sind normal) und mein Haus bleibt nur wenig Zeit für die Hobbys. Allein am Kadett Bau ich seit rund fünf Jahren, und bin noch lange nicht fertig. Wobei das Haus irgendwie auch als Hobby gelten kann, da kann man der Kreativität und dem Werkzeug benutzen drang seinen Lauf lassen ![]() RE: Andere Hobbys... - Twingo 2.0 - 16.02.2014 @oli_ver Sieht gut aus was du da machst. Ist aber auch bestimmt etwas Arbeit das ganze ![]() @Endzeitprophet Ja das Haus das ist auch so eine NEVER ENDING STORY das hab ich unter meinen Hobbys nicht angegeben aber es zählt auch dazu. Es braucht halt viel zeit wenn man vieles oder alles selbst macht ![]() RE: Andere Hobbys... - oli_ver - 16.02.2014 @Twingo 2.0: Danke ![]() ![]() ![]() RE: Andere Hobbys... - Endzeitprophet - 16.02.2014 @ twingo 2.0 ja, das stimmt. Ist garnicht so leicht ein 300 Jahre altes Haus zu sanieren während man drin wohnt ![]() Bis auf Stromzähler und wasseruhr hab ich alles selbst gemacht. So hab ich, zusammen mit den Autos, aber immer wieder einen Grund Werkzeug zu kaufen ![]() zählt wohl auch zu den Hobbys... Werkzeug sammeln ![]() ![]() RE: Andere Hobbys... - Twingothomsen - 16.02.2014 Ich bin auch Geocacher.... aber nur an Wochenenden... Über 200 Caches kann ich schon verbuchen ![]() ![]() ![]() RE: Andere Hobbys... - oli_ver - 20.02.2014 Mal was neues ![]() ![]() ![]() RE: Andere Hobbys... - oli_ver - 10.03.2014 2 Porsche 917 (Gulf Racing, Martini Racing) auf 80x120cm Leinwand ![]() ![]() ![]() RE: Andere Hobbys... - Millway - 11.03.2014 Das ist mein anderes Hobby. Gruß Holger ![]() RE: Andere Hobbys... - Bikerfreund - 01.05.2014 Das sind meine Hobbys. Hatte schon viele Zweiräder von simson bis zum Motorrad. (wenn jemand noch Bilde sehen möchte einfach Bescheid sagen ![]() Dann kommt noch als letztes Bild unser kleiner Schatz. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |