![]() |
Streifenhörnschen - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html) +--- Thema: Streifenhörnschen (/thread-8747.html) |
RE: "Master of Feuerstelle" " neue bilder" - weber83 - 24.06.2015 Hoppla da wurde aber mal grad einiges geändert seit deinen letzten Post's ![]() Ist die F4R Abdeckung nur Zierde oder ist da wirklich einer drin ? RE: "Master of Feuerstelle" " neue bilder" - arnno - 24.06.2015 Ja klar ist die F4R Abdeckung Echt ![]() RE: "Master of Feuerstelle" " neue bilder" - weber83 - 24.06.2015 Also Schaf im Wolfspelz ![]() RE: "Master of Feuerstelle" " neue bilder" - mecRS - 24.06.2015 na der kommt doch richtig gut mit der front ![]() RE: "Master of Feuerstelle" " neue bilder" - rohoel - 24.06.2015 die bilder gefallen, aber an den lack lehnt man doch nicht irgendwelche "fremdkörper" ran. ich ermahne unsere azubis immer, wenn die sich an die firmenwagen mit ihren jeans mit nieten lehnen um zu rauchen und mit dem smartie zu daddeln. ![]() wagen sieht gut aus. ![]() mfg rohoel. RE: "Master of Feuerstelle" " neue bilder" - arnno - 25.06.2015 ![]() ![]() RE: Streifenhörnschen - Waschi - 25.06.2015 Auch wenn diese Art des Tunings nicht ganz so meins ist (also GFK-Stoßstangen usw.), finde ich den Twingo im gesamten sehr gelungen. Sag mal ist die Stoßstange vorne unten komplett zu? Also da wo du jetzt das Nummernschild hast? RE: Streifenhörnschen - Cobar - 25.06.2015 Anfangs dachte ich "ahh, diese Farbe?", aber mittlerweile gefällt mir dein Auto so richtig gut mit der Farbe und den Streifen. Speziell vorne die Stoßstange gefällt mir sehr, da sie deinem Auto ein Aussehen verleiht, das man so nicht an jeder Ecke sieht. Gute Arbeit und Ideen, die du da hinein gesteckt hast. ![]() RE: Streifenhörnschen - twingoflo - 25.06.2015 Hey, schaut super aus ![]() ![]() Gruß Flo RE: Streifenhörnschen - rs133er - 25.06.2015 Mich würde mal interessieren was für den Motorumbau alles so gemacht wurde. Das ist ja nicht mit dem Wechsel des Blocks getan ;-P Das mal krass. Was hat der jetzt an Leistung? Wie hoch waren ungefähr die Kosten für den kompletten Motorumbau mit nötigen Komponenten? Welche Komponenten mussten gewechselt werden? @Weber: Hätte er den Wagen nicht so verspoilert jetzt dann hätte ich dir recht gegeben mit dem Wolf im Schafspelz ;-P lg rs133er RE: Streifenhörnschen - weber83 - 25.06.2015 @rs133er Ja klar ist die F4R Abdeckung Echt Smile was denkst du den Es ist nur die F4R Abdeckung drauf, deshalb eben umgekehrt Schaf im Wolfspelz und nicht Wolf im Schafspelz ![]() RE: Streifenhörnschen - Tunerkiste - 25.06.2015 Da ist kein 2.0 16V drin. Weber hat es glaube richtig verstanden =) RE: Streifenhörnschen - Jenso1973 - 25.06.2015 Ne ist sogar nur der 58 PS Motor drinn der Kollege hat wirklich nur die Abdeckung draufgebastelt. LG RE: Streifenhörnschen - rs133er - 25.06.2015 Echt? Schade. Du kennst mich doch Weber. Ich verstehe eh immer alles falsch. Du verrückter Österreicher ;-P RE: Streifenhörnschen - Nautor - 26.06.2015 Richtig so weit ich weis Borna gesehen habe nur Abdeckung dafür ist Arno zu wenig extrem Tuner ![]() |