Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingoforum gesperrt
#1
War das die Umstellung auf das neue schicke Design der Seiten, dass der Browser eine Fehlermeldung, Warnung und Sperrung des Forums bewirkte?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Rückmeldung,
der Seitenaufbau ist momentan sehr langsam.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Bitte seid noch so nett und richtet den Redirect wieder ein, von https://twingotuningforum.de auf https://www.twingotunigforum.de
Man konnte so schön mit "twi" die Seite aufrufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Seitenaufbau aktuell sehr langsam...und bei Nutzung per Smartphone ist die FullVersion leider bissl anstrengend.
Zitieren
Es bedanken sich: Theloo
#6
Am I7-PC mit Glasfaseranschluss dauert eine Seite um 30 Sekunden.

Und sorry, was du mit den beiden gleichen Links und twi meinst, verstehe ich nicht. Ist nicht böse gemeint. Es geht nur um das Feedback für euch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(28.05.2023, 17:49)wodipo schrieb: Am I7-PC mit Glasfaseranschluss dauert eine Seite um 30 Sekunden.

Und sorry, was du mit den beiden gleichen Links und twi meinst, verstehe ich nicht. Ist nicht böse gemeint. Es geht nur um das Feedback für euch.

gibt doch einfach mal ein, dann siehst du es:  [Bild: twingo-28190659-Ua5.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja, ok. Sieht man dann.
Aber ist echt anstrengend (geworden) alles ausgebremst geladen zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ja ist schon echt uncool wenn man mal so 30s auf etwas warten muß! man leute, wo lebt ihr denn?
das ganze hier ist noch dazu kostenlos und da hilft auch der porsche-pc daheim nix.
fordern und meckern ist inzwischen die gesellschaft geworden - leider.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Differenzier gefälligts mal zwischen Feedback geben und meckern.
So wichtig kann gar nichts sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich habe mich nicht über die Geschwindigkeit beschwert sondern lediglich angemerkt, das der Redirect noch fehlt und um Korrektur gebeten.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Weil ich mal in dem Bereich gearbeitet habe:

manchmal hilft die Google Analyse bei der Fehleridentifizierung und -beseitigung.

https://pagespeed.web.dev/analysis/https...or=desktop

Bei der aktuellen Performance ist es bei Google so, dass das Forum immer weiter im "rang" sinkt und damit immer später angezeigt wird in den Suchergebnissen.

Wenn die Physische Grundlage, also der Server an sich problemlos läuft, dann wird wohl eines der letzten Updates quer schießen.
Kommt leider immer mal wieder in der Kombination Ubuntu-Server mit Apache vor.

Vllt hilft das ja (und ja, ich weiß dass dieses Forum nicht kommerziell sondern quasi hobbymäßig nebenher betrieben wird und damit nicht 24/7 dran gearbeitet werden kann)
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Weißt du was mich stört?
Es sind typischerweise 400-800 User online
https://www.twingotuningforum.de/online.php
Davon sind dann bis zu 10 registrierte, um die 50
echte Gäste, um die 50 Spammer die sich registrieren wollen,
und der ganze Rest sind zwei SEO Unternehmen aus Frankreich
ahrefs.com und aus GB, semrush.com
Was machen die bitteschön?
Wer bezahlt die, oder versuchen die zu schaden?
Ich würde die als Admin abweisen.
Das war auch schon vor dem Update so.
Chris, der Forenchef, sagt er wisse von nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Das kann ich leider so nicht nachvollziehen, weil mir nur User und Gast angezeigt wird.

Wenn, sind die aber wohl eher hier um zu schaden, und anschließend diesen Schaden gegen Geld wieder zu beheben.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Als Mod kann man das sehen.
Alle 54.36.148. gehören zu ahrefs.com
[Bild: twingo-08114436-JU3.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste