Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo(rin) Paula
#16
Mich würde mal der Verbleib des Überrollkäfigs interessieren...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die Substanz, ist noch perfekt, ich weiß auch nicht genau wie viele zwischen Andy und mir waren.
Ich habe jetzt erstmal alles an Kleberesten runter geschruppt.
?
Ihr glaubt nicht wie viele kleine Dellen die Kleine hat. ?
Ich weiß nicht was die mit ihr angestellt haben.
Naja das Projekt *außer wieder hübsch* wird sich damit noch in die Länge ziehen. Somit sind Felgen und andere Sachen erstmal nach hinten verschoben.
Aber das ist nicht so schlimm.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(12.04.2020, 14:10)dragomir schrieb: Mich würde mal der Verbleib des Überrollkäfigs interessieren...Wink

Nicht nur der, die sitze und alles andere was Andy gemacht hat ist auch weg. Das was mich da war. Ist das fahrwerk und die Felgen. Und die sagen / sehen auch nicht liebevoll behandelt aus.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Hallo zusammen.
Auf grund der aktuellen Lage ( Corona ) bin ich zuhause.und da es schon einige mitbekommen haben. Der mein Twingo sehr leiden musste und ich nun viel von außen zutun haben werde. Wird mein kleiner auch gleich umbenannt. Der neue ne sowie Bilder kommen Stück für Stück hier rein. So wie ich halt vorwärts komme.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
[Bild: twingo-15093810-pS5.jpg]

Es geht langsam voran.

Das war der Heckwischer, der so komisch gespachtelt und lackiert wurde, das ich dort jetzt angefangen habe.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
[Bild: twingo-15162748-NGw.jpg]
[Bild: twingo-15162810-4ah.jpg]
[Bild: twingo-15162828-I3c.jpg]

Es geht voran.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Was bedeutet der Schwarze Streifen in der Sicke und der Tür?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(15.04.2020, 20:23)Chrissi26 schrieb: Was bedeutet der Schwarze Streifen in der Sicke und der Tür?

Ich wollte zu erst Groot drauf stellen. Als ich und meine Frau, Groot an der Tür hatte, sah es komisch aus, als er auf dem Strich / sicke stand.
Nun dient dieser nur noch zur optischen durchführen der sicke. Wenn ich / wir ganz fertig sind mache ich davon bessere Bilder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Alles klar habe ich mir schon so gedacht. Jedoch wirkt es auf den Bildern etwas komisch und deswegen habe ich nochmal nachgefragt.
Bin mal gespannt wie er zum Schluss aussehen wird.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(16.04.2020, 21:16)Chrissi26 schrieb: Alles klar habe ich mir schon so gedacht. Jedoch wirkt es auf den Bildern etwas komisch und deswegen habe ich nochmal nachgefragt.
Bin mal gespannt wie er zum Schluss aussehen wird.

Das habe ich mir schon gedacht,
Aktuell steht er noch in der Garage, Motorhaube und Heckklappe werden gleich gecleant, wenn ich eh schon überall bei bin.
Zum öffnen der Heckklappe. Kümmere ich mich später drum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
[Bild: twingo-17134215-gYC.jpg]

Nur noch die Seite weiter bearbeiten und die Tür.

[Bild: twingo-17134230-7rK.jpg]

Vorne auch noch fertig / weiter machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Mal eine andere Frage - bevor du dich weiter um "Kosmetik" kümmerst - wie steht's um die Technik?
Bringt ja nichts, wenn er hübsch aussieht, aber dann innerlich dahin geht.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#28
(17.04.2020, 14:13)dragomir schrieb: Mal eine andere Frage - bevor du dich weiter um "Kosmetik" kümmerst - wie steht's um die Technik?
Bringt ja nichts, wenn er hübsch aussieht, aber dann innerlich dahin geht.

Welche Technik??
Nein Spaß. Bis auf das er etwas Öl bei der Drosselklappe hat hat ist alles in einem super Zustand.
Eins muss ich jetzt die Tage noch kontrollieren. Die Lambdasonde. Soll angeblich der Temperatur Fühler hin sein. Werde aber erstmal die Stecker kontrollieren. Und dann weiter gucken. Öl Wechsel und Ventildeckel Dichtung wird auch die Tage erledigt. Zahnriemen und wapu wird auch gemacht.
Oder war es anders gemeint??
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Nein, war genau so gemeint. Kommt halt leider oft genug vor, dass Wartungen etc. aufgeschoben werden und erst an der Optik gefeilt wird...und hinterher das Geheule gross ist, dass dies und jenes kaputt ist, aber nu keine Kohle da ist zum richten.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#30
(17.04.2020, 18:44)dragomir schrieb: Nein, war genau so gemeint. Kommt halt leider oft genug vor, dass Wartungen etc. aufgeschoben werden und erst an der Optik gefeilt wird...und hinterher das Geheule gross ist, dass dies und jenes kaputt ist, aber nu keine Kohle da ist zum richten.

Alles was ich soweit von außen ( optisch ) mache habe ich alles liegen. Daher kostet es gerade nichts.
Und bevor ich außen angefangen habe. Wurde genau geguckt und gelesen und wieder geguckt. Denn so wie du sagtest was bringt es mir von außen gut und von innen Schrott zu sein.
Aber wie gesagt. Bis auf Öl bei der Drosselklappe. Siehe thread bei Motor. Ist alles super. Dichtungen und Öl geht jetzt als erstes und dann kommt auch die wapu und Zahnriemen plus Spannrolle. Denn ist die auch neu. Weil ich leider nicht weiß ob was gemacht worden ist. Seid 2016 als Andy007 den Ölwechsel gemacht hat. Also mache ich lieber alles jetzt und dann bin ich sicher. Und so teuer ist es nun nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.050 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste