Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Wat ist denn nun los mit der Urlaubsüberraschung?
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey, stimmt, hab ganz "vergessen" mich zu melden.. Smile

Der "Urlaub" des Twingos verwandelt sich von der Dauer her eher in eine Weltreise.. Gibt gerade nur Probleme, es fehlt ein Teil bzw es ist zwar da aber es ist das falsche , ohne das es einfach nicht vorran geht und zurück geht es auch nicht mehr!!Sad um genau zu sein fehlt mir der Motorkabelbaum eines Clios bj 98-02 1,6 16V( Kenner dürften jetzt wissen um was es in meinen Urlaubsplänen geht)... Bis ich den nicht irgendwo her bekomme steht erstmal alles still!! Sad
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Schade aber der ist nun mal wichtig wue Bolle.
Hatteste kein Spenderfahrzeug wo allet drin war??
Ansonsten ist das ja immer schwierig,hab das selbe Prob mit ner Antriebswelle Schlüsselnr. passen und wenn da ist doch ne andere ;-(
Trotzdem viel Erfolg klappt schon,denn ist ja in guten Händen!!!
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich:
Doch, doch, war alles da... Allerdings hat er gemerkt das irgendwas an dem Motor nicht in Ordnung war, dann hat Almi mir en neuen besorgt und den alten auf gemacht, in dem war alles schief und krum und der Kabelbaum vom "alten" Motor passt nicht an den neuen Motor (der Kabelbaum vom alten Motor hätte eh nicht gepasst, da er das Tachosignal am ABS Block abgenommen hätte und nicht am Getriebe) Den Kabelbaum gibt's zwar neu bei Renault (Frankreich) allerdings wird dazu die Schlüsselbunden benötigt weil es verschiedene Kabelbäume für den Motor gibt! Und Umtausch ist bei den Teilen ausgeschlossen...Sad

Mal schauen wie wirs/er's jetzt hinbekommt?!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Ist mittlerweile etwas neues passiert?

Ist mittlerweile etwas neues passiert?

Ist mittlerweile etwas neues passiert?
Zitieren
Es bedanken sich:
Gibt´s Neuigkeiten?
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Hey, ruhig ist um den kleinen geworden.. Läuft leider nichts wie es soll. Is scheinbar en Riesen Problem den Kabelbaum aufzutreiben..Sad momentan hab ich erstmal ein Winterauto, das heißt, zeit.. Und die ist momentan wichtig und vor allem Geduld.. Sobald es was gibt sag ich hier sofort bescheid.. Versprochen..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Hier ist wohl auch sehr ruhig geworden... Sad gibts denn zum jahresende schon was neues ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Ruhig ja, aber nicht in Vergessenheit geraten! Was neues gibt's nicht wirklich! Die Kabelbaum Sache hat sich zum positiven gewendet, allerdings wies nunmal bei so nem großen Projekt ist tauchen dann hier und da noch Probleme auf die gelöst werden müssen. Das heißt:
Umbau ist soweit fertig, allerdings will er noch nicht so recht anlaufen, jetzt heißts probieren, probieren, probieren um heraus zu finden woran es liegt!
Wenn das allerdings rausgefunden ist, ist er fertig! Es ist also nur noch eine frage der zeit.. Smile
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr sehr schön zu hören Very Happy dann drück ich dir die daumen das du deinen kleinen dampfhammer bald bei dir stehen hast ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(29.12.2012, 07:53)Boba Dallas schrieb: ....... allerdings will er noch nicht so recht anlaufen, jetzt heißts probieren, probieren, probieren um heraus zu finden woran es liegt!
Wenn das allerdings rausgefunden ist, ist er fertig! Es ist also nur noch eine frage der zeit.. Smile

Und Du gibst dann bescheid oder muß man ständig nachfragen Wink

Wie schaut´s aus mit Bildern vom Umbau? *nerv*
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
Klar werde ich sofort bescheid geben, kann es ja selbst kaum erwarten.. Wink is aber schön wenn du Leute hier nachfragen, so gerät der kleine auch nicht in Vergessenheit!! Smile

Bilder vom Umbau dürfte leider ein unerfüllbarer Wunsch sein, denn da ich den Umbau nicht selbst mache (ich mach nur was ich kann, sonst wird's nicht hundert prozentig), hab ich leider keinen Einfluss darauf ob und wann Bilder gemacht werden und ich glaube das der gute Daniel keine zeit und Lust hatte Bilder zu machen..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
NaaaSmile Wie ist der Stand der DingeSmile Bin echt gespannt!Smile


Sent viaTapatalk 2
Zitieren
Es bedanken sich:
Man hört nichts mehr von dir. Man liest nichts mehr von dir und wenn ich dich anschreibe bekomme ich nicht mal ne Antwort.

Finde ich echt schade.

Wie ist den der Stand deines Umbaus?
Vielleicht bekomm ich ja hier mal ne Antwort
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich fürchte, der Jürgen hat mit dem Thema inzwischen fast abgeschlossen...mei letzter Stand sind immer noch Probleme mit der Elektrik.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste