Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
Die kleinigkeiten machen es aus Wink daumen hoch!

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
Gefällt mir... anfags war ich von der Carbonsache nicht so begeistert... aber jetzt.... top! Weiter so Jürgen!

Gruss
Zitieren
Es bedanken sich:
kann dem oli nur zustimmen Very Happy der lack sieht sowas von genial aus Smile und auch mit den neuen felgen richtig geil Smile
schön auch das du dich um so kleine deteils kümmerst
fehlt nur noch im motorraum die ein oder andere änderung Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey die blinker hab ich auch haben die bei mir als twingo 2 bezeichnet -.- naja einbisschen plastik weg und schwubs passt einwandfrei Very Happy schaut sehr gut aus Wink
Ma sehn was sich noch bis zum nächsten treffen in frankfurt alles tut Very Happy
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey, also bei mir gibt es nicht viel, nur ein Paar neue Bilder mit lliillii´s Hot Brownie. Very Happy

War ein lustiges Wochenende mit Micha, Melanie, Chris und Lisa, hat echt Spaß gemacht. Erst Twingotreffen in Frankfurt, einen Tag später Treffen vom RC Rhein-Main und anschließend noch ein kleiner Fotoshoot mit Brownie.

Hier also eine kleine Auswahl:

[Bild: twingo-30065644-2uT.jpg]



[Bild: twingo-30065901-sLj.jpg]



[Bild: twingo-30065949-ZEn.jpg]


Hier mein Favorit: Very Happy

[Bild: twingo-30065800-4FX.jpg]
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Schöne Fotos! Beide machen eine hervorragende FigurSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr schöne Fotos habt ihr da gemacht!! In real sehen sowohl brownie als auch der von Jürgen wie richtige Sahneschnitten aus Very Happy Freue mich schon aufs nächste treffen ^^
BMW? Welcher BMW?! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kann nichts anderes sagen als die beiden über mir
die beiden twingos schauen wirklich toll aus
Zitieren
Es bedanken sich:
schließe mich auch an. sehen top aus Smile
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Vielen dank für die positiven Reaktionen..

Wir haben gestern gerade festgestellt das die zwei vom Kontrast her echt super harmonieren!!

Also Lisa: Ab jetzt muss der braune überall da mit hin wo meiner hin will.. Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
(30.07.2012, 16:22)Boba Dallas schrieb: ...

Wir haben gestern gerade festgestellt das die zwei vom Kontrast her echt super harmonieren!!

Also Lisa: Ab jetzt muss der braune überall da mit hin wo meiner hin will.. Wink

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!
Zitieren
Es bedanken sich:
Puuuh,Jürgen...Du verlangst Sachen Very Happy
Aber wie Du schon gesagt hast,gibt es bei und in der Ecke mehr Treffen als bei Euch Wink
Spätestens zum Saisonabschluss...
Und Freitag bei der Ankunft waren meine Worte ja schonVery Happyie beiden passen gut zusammen! Smile
Schöne Bilder sinds geworden!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Die zwei sehen echt lecker aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
ich bin neidisch :s
?????? » ii L o v E My M u s ii k w o r L d « ??????

[Bild: 572321_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Selbst eine Mutter sagt: sexy!
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste