Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
@ Alex8v: Zum Glück sind Geschmäcker verschieden Wink

Zu den Felgen: Wow sehen echt super aus! Und hochglanzverdicht stechen sie aufjedenfall ins Auge. Kommt bestimmt gut rüber!

Ich bin auch noch auf der Suche nach bezahlbaren Felgen, die nicht völlig verkratzt sind... is nich so einfach^^
Zitieren
Es bedanken sich:
würd ich auch so lassen blos nich in wagenfarbe das sieht einwenig gewöhnungsbedürftig aus.Wink

Das Tiefbett find ich geil nur der Stern gefällt mir nichso.Smile
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Hey HeyJürgen.

Endlich sind sie da =) sehen echt schön aus. Bin mal gespannt wie sie auf deinem Twingo wirken.
Hab übrigends gestern meine Felgen auch bekommen =)

Jetzt nur noch aufs schöne wetter warten damit mann wieder mit Alus rum fahren kann
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.02.2012, 11:49)Alex8v schrieb:
(16.02.2012, 19:58)Boba Dallas schrieb: Fürs nächste Jahr ist geplant die Felgen komplett Hochglanzverdichten.

Boah..lass des ja sein, wie sieht den des an nem twingo aus *würg* ..

Ähm - *hust*
Zitieren
Es bedanken sich:
Jürgen, ich fände bei der Lackfarbe von deinem Twingel nen schwarzen Felgenstern noch besser als nen hochglanzverdicheteten Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
(17.02.2012, 17:56)doggyfizzle schrieb: bei der Lackfarbe von deinem Twingel nen schwarzen Felgenstern noch besser als nen hochglanzverdicheteten Wink

ja würde ihm auch stehen Very Happy sieht beides sicher sehr gut aus... Razz bei dem dünnen stern bin ich mir nicht so sicher ob das hochlanzverdichten so gut durchkommt
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
So, gestern waren wir wiedermal beim Wolda um etwas an meinem Twingo zu machen.. Gestern haben wir die 8x14er Borbet T´s an der Hinterachse angepasst... Ist eigentlich ganz gut gelaufen...Ausser das der Lack ein wenig abgeblättert ist, allerdings wird in 2 Wochen eh lackiert, also nicht weiter tragisch...Twisted Evil


Die Radläufe hat der Micha gezogen, meiner Meinung nach "Perfekt", und wenn man bedenkt das sein einziges Werkzeug ein Zimmermannshammer und dessen Gummistiehl gewesen ist...Respekt... An der Stelle nochmal ein großes Lob und ein Dankeschön fürn Micha...


Hier war noch nichts gezogen...


[Bild: twingo-11150456-HiO.jpg]


Und hier die fertig gezogenen Radläufe, leider ohne die Felgen drauf...Sad Aber zum Glück kommen sie bald drauf...Very Happy

[Bild: twingo-11150715-fg2.jpg]


[Bild: twingo-11150757-d6I.jpg]


[Bild: twingo-11150837-obS.jpg]


Ausserdem hängt meine RS Front endlich richtig, da sie an der Fahrerseite immer noch nicht richtig gepasst hat und meine Fahrertür wurde vom Micha neu eingestellt, da sie nicht mehr richtig zu und auf ging ohne zu Haken... Shocked
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
dann hat sich das wochenende ja richtig gelohnt für dich Very Happy
und sieht wirklich gut aus Smile die wie von micha ewohnte wirklich sehr sehr ute und hochwetige arbeit Smile und für das werkzeug echt gut sieht nicht wellig aus oder sonst was ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
ja Geil hätte mal bissel mehr gesehen als nur ein foto mit den alus, naja egal. ich kanns mir jeder zeit anschauen.
warst du eigentlich in sossenheim bei dem schrotthändler und hast noch nen stoßstangenhalter bekommen??

Ist meine alte RS- Front auch angepasst?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Oh Jürgen die Radläufe sind aber toll gezogen Very Happy
Wer das wohl gemacht hat Clubbed

Jetzt steht nur noch die Frage im Raum: Doch 9" auf der HA???
Zitieren
Es bedanken sich:
guuuuuuuuuuute arbeit, jungs Smile
die felgen passen übrigens primaaaa auf deinen kleinen, jürgen !!!
sieht echt toll aus =)
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:
Hat der kleine Micha echt Klasse gemacht Smile

Aber Jürgen? Jeder Karosseriebauer der was von sich hält und sein Handwerk versteht "zieht" die Radläufe mit einem Hämmerchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal wieder ne Kleinigkeit von mir:

Am Samstag war es endlich soweit, das Monate lange warten hatte ein Ende, denn es ging endlich nach Münster...Warum? Naja zum Auto lackieren, was sonst?! Very Happy

Da durch die vorher Verpfuschte Lackierung ja an diversen Stellen sich der Klarlack löste und ausserdem hier und da ein Paar Dellen, Beulen und Kratzer zu sehen waren und der Rost fröhlich anfing um das Loch des Heckwischers zu "blühen" habe ich mich entschloßen gehabt, den Wagen kompeltt neu Lackieren zu lassen...Welche Farbe?! Natürlich die originale: Tobago!! Very Happy

Zu diesem Anlass wurden natürlich dann auch gleich diverse Dinge gemacht, die man ohne eine neue Lackierung nicht so oft macht, und wenn eh alles neu kommt, warum dann nicht gleich in die Vollen greifen...

Es begann mit Radläufe ziehen wegen breiteren Felgen...s.o.
Danach hatte ich schon vor längerer Zeit die Alte Motorhaube von den TTT´s zuhause rumliegen, sowie eine zweite RS Front vom Tomatenbaum...

Was fehlt noch? Richtig.... ne Cleane Heckklappe...Hier nochmal einen großen dank an den lieben Almi für die bearbeitung der Klappe und den Super Preis!!

Hier mal die Motorhaube:

[Bild: twingo-26135155-PwI.jpg]


[Bild: twingo-26135237-Tsq.jpg]


Hier mit der neuen RS Front:

[Bild: twingo-26135343-txe.jpg]


Und hier die Hackklappe:

[Bild: twingo-26135437-97o.jpg]



Und da der Twingo jetzt ca 1 1/2 Wochen in Münster bleiben muss Sad hier mein Ersatzauto für die Zeit:

[Bild: twingo-26135629-kXK.jpg]


Ist ein Touran TFSI....Very Happy Die Sau zieht super gut...Shocked

In diesem Zusammenhang nochmal einen riesen Dank an Chris - TFNRW für die guten Konditionen....Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Jaa GEIL. es geht los.
Wenn du noch nen Gitter für die RS Front brauchst. Liegt hier in der Garage =)
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: TwingoPrayer
hey jürgen.
die farbe ist ja mal top und der böse blick NATÜRLICH geniiiial SmileSmile
bin gespannt wenn der wagen fertig ist=)
Gruß Sarah
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste