Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 3.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip
war halt noch beim ausfüllen des Radkastens Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finde deinen Innenraum mal super schnieke! Ich bin neidisch! Smile
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Colakeks, ist aber eigentlich nicht viel verändert..Wink wenn erstmal alles was noch grau ist schwarz beledert ist, wirds besser aussehen..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Ich meinte ja auch die türkise Farbe! Habe ich so noch nie gesehen. Ist das original? Surprised
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Achso..Wink ja ist original, sieht man aber nicht so häufig! Nennt sich "Tobago Grün Metallic" und gabs 1998,1999 und 2000..
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Ist echt toll! Ich habe nur dieses grau-gelbe Interieur... Nicht wirklich gut für die Augen. Wink
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Uuupppsss..glaub ich hab da grade was falsch verstanden...Wink Die anders farbigen Teile im Innenraum hab ich nachträglich lackiert, hatte original auch die gelbe Farbe..Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Was machst denn du jetz mit den 13nern wenn man fragen darf ? Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Du darfst..Wink will sie verkaufen! Wollte sie die Tage bei "Biete" einstellen..also wer will PN an mich...Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Ahso, okay. Und wie hast du das gemacht? Welchen Lack kann man dafür nehmen?
Mein Zahnriemen & WaPu sind am Freitag auch fällig. Ist mir langsam nicht mehr geheuer bei einem km-Stand von 150T, aber mein Kügelchen läuft noch einwandfrei Smile
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
(13.09.2011, 08:48)C0LAKEKS schrieb: Ahso, okay. Und wie hast du das gemacht? Welchen Lack kann man dafür nehmen?
Mein Zahnriemen & WaPu sind am Freitag auch fällig. Ist mir langsam nicht mehr geheuer bei einem km-Stand von 150T, aber mein Kügelchen läuft noch einwandfrei Smile

Der Twingo meiner Freundin lief bei 89000km auch noch einwandfrei
bei 90000 lief er gar nicht mehr Wink war bei ihr auch noch der erste Zahnriemen verbaut
Zitieren
Es bedanken sich:
Deswegen sagte ich ja, dass mir das jetzt zu heiß wird. Habe meinen ja erst knapp 4 Monate & musste ein wenig Geld zurücklegen dafür. Daher konnte ich mein Kügelchen auch noch nicht groß verschönern. Ich bin nur erstaunt, dass meiner so lange durchhält.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
So endlich ist die Bastuck Komplettanlage drunter...Bin zwar nur von der Halle ca 2 Kilometer durch die "Stadt" gefahren aber der Klang ist genial!! Der Wahnsinn! DES ISCH BRUDAL!!!!! Very Happy Very Happy Shocked Shocked Twisted Evil

Die Anlage hat echt ihr Geld verdient, Bastuck ist echt der Hammer!!


Danke nochmal an die TTT Zwillinge, hat sich echt gelohnt!!

Hier mal ein Bild, leider ist noch der alte Ausschnitt von dem alten Auspuff zu sehen, aber eine neue Schürze ist schon in Arbeit... Very Happy

[Bild: twingo-20073235-otk.jpg]


Mir gefällts (wie gesagt, einfach den "Ausschnitt" übersehen, der ist bald nicht mehr da...!!
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
Gut ddas die Anlage dann jetzt drunter hast ^^ Hoffe ich kann mir dann im Frühjahr eine leisten oder Spätestens im Sommer ^^
Und zu dem Ausschnitt, hach was solls Wink der klang macht das sicher wieder alles gut ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
sieht gut aus und sobald eine neue stoßstange da ist stimmts auch wiederWink
schön zu hören, dass der sound überzeugtSmile
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste