Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo kann ich den Kilometerstand ablesen?
#1
Hey mal ne doofe Frage, aber wo kann ich bei einem Twingo 1 den Kilometerstand ablesen?Embarassed


Und gibt es auch eine Tageskilometer Anzeige bzw. Temperatur Anzeige?

Rolling Eyes

LG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, guck aufs Display wo die Geschwindigkeit ist dort kannst du alles ablesen.

Wenn du auf dem schreibeneischerhelbel den kleinen Knopf drückst wechselt die Anzeige in Uhrzeit, tageskilometer und gesamtkilometer
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Achso, das mit dem Knopf wusste ich nicht. So steht da ja nur die Uhrzeit/tankanzeige/Geschwindgkeit^^

aber Danke Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Joa und ne Temperaturanzeige gibbet nicht, wenn der Motor zu heiß läuft wirst du mittels einer Kontrollleuchte gewarnt. Wink

MfG,
Sheppard
Privat: Astra G Elegance 1.6 16v
Nebenjob: Twingo 2 (D7F)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ok Wink Danke^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
schreibeneischerhelbel

hab jetzt echt lange überlegen müssen was du meinst ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Nicht böse gemeint, aber wie wäre es denn mal mit Bedienungsanleitung lesen? Ich meine da erhälst Du schneller Antwort auf deine simplen Fragen als hier oder?!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
das ist doch sinn eines forums, dass hier geholfen wird, egal welche kleinigkeit der grund dafür ist, vielleicht existiert keine bedienungsanleitung oder ähnliches.. und da sind auf sone antworten drauf gepupst..
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ja das Forum ist für Hilfe gut, aber mal ehrlich demnächst fragt einer wo der Lichtschalter ist oder der Hupenknopf Wink Oder wo ist mein Gaspedal Wink Was ich nur sagen will ist,der Twingo ist so einfach und verständlich aufgebaut, was die Bedienung betrifft und ist kein neuer BMW - Mercedes - Audi wofür man eine dicke Anleitung braucht oder jegliche vorkenntnisse.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also wollt nur mal sagen, dass ich als ich den Wagen bekommen habe auch nicht wusste, wo man den Kilometerstand sieht.
Also bist nicht allein "blöd" Wink
Eigentlich: Twingo-Luder Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(12.10.2010, 19:59)TobY87 schrieb: schreibeneischerhelbel

hab jetzt echt lange überlegen müssen was du meinst ^^

oh gott sorry, aber Wurstfinger+iPhone+Blödeskorrekturding= fail
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste