Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hutblage
#1
Hi wollte mal Nachfragen ob einer weiß ob die Hutablage von einem Phase 3 auch bei einem Phase 1 Twingo passt
Gruß Pitter`sTwingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hi, nein leider nicht. die halterungen sind anderst.
Verheitz deine Reifen, aber nie deine Seele!!!!

www.renault-freunde-harz-heide.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
shit ^^

weißte ob die Phase 2 ablage reinpasst^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo...mein twingo ist baujahr 2000 - habe ihn erst gekauft...brauche jetzt eine neue hutablage, weil da so schreckliche boxen drin sind...bei ebay habe ich eine gefunden, aber aus einem twingo baujahr 96....passt die?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Beim freundlichen kostet die neu 55,- €. Und der weiß welche passt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
und wo gibt es den freundlichen!?!??
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(05.09.2010, 21:31)kikeriki1972 schrieb: und wo gibt es den freundlichen!?!??

z.b. in der:

Otto-Röhm-Str. 86
64293 Darmstadt

Wink
Gruß aus Hennef, Markus


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(05.09.2010, 09:04)kikeriki1972 schrieb: ...bei ebay habe ich eine gefunden, aber aus einem twingo baujahr 96....passt die?

Phase 1 hat eigene Hutablagen. Phase 2 und 3 -fahrer können ihre Hutablagen untereinander tauschen.
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(08.09.2010, 22:38)twingo 1.2 schrieb:
(05.09.2010, 09:04)kikeriki1972 schrieb: ...bei ebay habe ich eine gefunden, aber aus einem twingo baujahr 96....passt die?

Phase 1 hat eigene Hutablagen. Phase 2 und 3 -fahrer können ihre Hutablagen untereinander tauschen.

Das stimmt so nicht, mein Renault- Händler hat festgestellt, das es da unterschiede in der befstigung am Kofferraumdeckel gibt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste