Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lyx
#31
was hast du denn mit dem rad gemacht?
sieht echt nicht gut aus und den reifen würde ich nicht mehr fahren.
wenn du dir alufelgen besorgst, würde ich dem bordstein besser nicht mehr so nahe kommen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Würd als erstes mal zum örtlichen Reifenfutzi fahren und dem das mit dem Reifen erklären. Der kann dir dann sagen bzw einschätzen ob das ne gefährliche Geschichte ist oder ob es unbedenklich ist.
Aber sieht für mich eher nach Reifenwechsel aus...^^

Ist nicht zu spaßen damit. Wenn der platzt...kann dir hier einer ausm Forum ein Lied zu singen...

Auf jeden Fall kontrollieren!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
da der reifen ja nicht auf der lauffläche sondern an der flanke beschädigt ist, kann der nicht repariert werden.
abgesehen davon ist es auch nicht unbedingt zu empfehlen...
wir hatten mal das gleiche "problem" beim winterreifen und hätten dann achsenweise, also 2 stück, ersetzen müssen für ca. 80€.
wir haben uns dann einen satz winterreifen auf t-line alufelgen für 90€ gegönnt.
also ich würde mich dann auch nach anderen felgen umgucken, anstatt in 2 neue asphaltschneider zu investieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Ja natürlich kann das nicht repariert werden.
Aber es kommt auf die Beschädigung an. Kann nämlich auch sein, dass der Reifen noch problemlos fahrbar ist. Und dann würd ich das nicht ersetzen.

Das kann ein kompetenter Reifenmensch feststellen.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Den Reifen kann man nicht mehr retten denn er verliert luft .
und was ich mit den reifen gemacht hab ... Ich hab den noch auf mein kleinen drauf .
Das war nicht weqen ein bordstein ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
es hat sich was getan an meinen kleinen

[Bild: twingo-10167215058-bOv.jpg]

so das wahre is das noch nicht ganz :..
weiss aber nicht was mich daran stoert

& eingetragen sind die auch noch nicht ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
ich weiß was dich dran stört.. er ist zu hoch ;D

ich sag nur offroad :rolleye:

außerdem verdienste als kälte doch genug Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
die nabendeckel würden mir fehlen.Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
phillybilly hasste recht in der kälte verdinnt man genug wenn man in der Industrie beschaeftiqt ist (so wie du) ich bin ein armer azubi mit mindestlohn ...
Tiefer soll er auch noch irgendwann kommen wenn mal geld da iSt

Zymchen nabendeckel sind vorhanden nur der kommt morgen eh inna Werkstatt weqen radläufe und handbremsenseil & co deshalb liegen die noch in der Garage rum . Aber hasst recht mit sieht es besser aus=)
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
WooooW Shocked er sieht direkt ganz anders aus mit denn Felgen =)
hmm du kannst dir ja auch Tieferlegungsfedern holen kosten nicht die welt un wenn du 40/40 machst, kommt das sicher gut rüberVery Happy
(ist aber jedem selber überlassen)

wie sieht es eigentlich mit eintragen aus? macht das die Werkstatt morgen auch? oder fährst du erstmal mit Risiko?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Willste ein Luftbrett gleiten lassen? Vorne n stück tiefer als hinten, msus man aber auch sehen, wegn bremsung, weil die last sich ja auf den motor verteilt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
(16.06.2010, 22:03)Harper schrieb: Willste ein Luftbrett gleiten lassen? Vorne n stück tiefer als hinten, msus man aber auch sehen, wegn bremsung, weil die last sich ja auf den motor verteilt.

Hä? Was?
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Ja sieht doch gleich viel besser aus nur noch ein wenig tiefer muss er Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
So den Wagen hab ich grade zur werkstatt & dort werden die felgen auch morqen Eingetraqen =) (Hoffe ich )

aber er wird erst mal so hoch bleiben =(
weil ich kein geld fuer das Sportfahrwerk hab und das is ya nicht alles an kosten so ein sportfahrwerk zieht ya auch noch paar andere kosten hinter her & das passt erst mal nicht .

Hab ya auch noch andere problem-zonen an meinen kleinen die einfach wichtiqer sind =(
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Es ist geschafft die rad reifenkombi ist eingetragen =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste