Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lufthutze verschönern
Verfasser Nachricht
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.744
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 83
383x gedankt in 311 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Lufthutze verschönern
Schaut fast aus wie bei mir, der einzige Unterschied ist die Befestigung: ich hab' bei meiner Hutze das Gitter mit einem Rest Karroseriekleber verklebt anstelle der Schrauben.
24.09.2011 14:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Lufthutze verschönern
Wollte ich auch so machen aber hatte keinen mehr also mussten Schrauben rein Wink
24.09.2011 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Nightwalker01 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 28
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #18
ZZTwingo1 RE: Lufthutze verschönern
Hier mal meine Lufthutze !

Gestern erst fertig geworden hoffe sie gefällt !

Habe noch Bilder vom umbauen gemacht..wer möchte einfach mal melden !

Ach und die alte Lufthutze habe ich jetzt übrig ( Umgebaut wurd eine die ich bekommen habe)!


Gruß Oli

Vorher....
[Bild: twingo-28161040-ALf.jpg]

Nacher...
[Bild: twingo-28160919-JwE.jpg]

[Bild: twingo-28160658-iqS.jpg]
28.10.2011 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Silver8787 Offline
Member
***

Beiträge: 134
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 2
2x gedankt in 2 Beiträgen
Beitrag #19
RE: Lufthutze verschönern
ist doch mal was anderes als normales streckgitter aus metall.
sieht hübsch aus
30.10.2011 05:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #20
RE: Lufthutze verschönern
Moin,
sehr nice Dinger bei, was mich aber echt stört ist das das Geflecht nicht parallel zu den Öffnungen verlaufen, sondern versetzt zur Mittelachse (verständlich was ich meine?).


Hier meine Lösung, bin ganz zufrieden:
[Bild: attachment.php?aid=6675]

Fotos im eingebauten Zustand folgen.

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
31.10.2011 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Lissken000 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 2
Registriert seit: May 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #21
RE: Lufthutze verschönern
ich habe meine heute in schwarz lackiert... ^^
01.11.2011 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #22
RE: Lufthutze verschönern
Wie versprochen:
[Bild: attachment.php?aid=6678]
[Bild: attachment.php?aid=6679]

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
01.11.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
McBull Offline
Twingofahrer :D
****

Beiträge: 303
Registriert seit: May 2011
Bewertung 6
Bedankte sich: 6
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #23
RE: Lufthutze verschönern
Wow! Wie hast Du das Innenleben so sauber abgetrennt?

Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
10.11.2011 07:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
McBull Offline
Twingofahrer :D
****

Beiträge: 303
Registriert seit: May 2011
Bewertung 6
Bedankte sich: 6
9x gedankt in 8 Beiträgen
Beitrag #24
RE: Lufthutze verschönern
Wow! Wie hast Du das Innenleben so sauber abgetrennt?

Day Fear Aff Modoor

Twisted Evil
10.11.2011 07:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Berliner_Twingo Offline
Optimierungstechniker
****

Beiträge: 741
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung 9
Bedankte sich: 2
31x gedankt in 11 Beiträgen
Beitrag #25
RE: Lufthutze verschönern
1. Grob mit Messer raustrennen (stabiles sehr scharfes Küchenmesser)
2. Original Dremel Schleifaufsätze in grob einspannen und runterschleifen mit Schlichtaufmaß
3. Original Dremel Schleifaufsätze in fein einspannen und planschleifen, Drehzahl etwas runterdrehen damit der Werkstatt nicht aufschmilzt

Nun schleifen wir nochmal ab mit 600-800er Papier, bis alles schön glatt ist. Lacken oder Schuhcreme und fertig ist der Salat.

Original Dremel Aufsatz sage ich, weil die qualitativ am hochwertigsten sind (reißen nicht auf und halten sehr lange), Dremel muss nicht Original sein.

Liebe Grüße aus dem Westen Berlins!
10.11.2011 08:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lufthutze Marke Eigenbau.. kolloss 14 22.591 29.08.2010 10:47
Letzter Beitrag: Lagunav6

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation