Das Twingoforum...

Normale Version: Gebläse- Vorwiderstand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Smile

Weiß jemand wo Sich der Gebläse Vorwiederstand bei Twingo 2 befindet? Baujahr 2011 mit Klima

https://cdn.autodoc.de/thumb?id=12968791...f=94077826
Hi, es gibt hier dazu so einige versprengte Threads.
zB. hier:
https://www.twingotuningforum.de/thread-39792.html
....am besten geht es über die Google Suche
Der Widerstand ist meines Wissens über dem Gaspedal etwa auf der Höhe des Zündschloßes verortet.. Man scheint schwer ranzukommen - mir steht das in den nächsten Tagen auch ins Haus da mein Gebläse auf Stufe 3 nicht funkrioniert... Den Widerstand hatte ich mir vor einiger Zeit schon aufm Schrott besorgt. Falls du irgendwas interessantes herausfindest, bitte hier posten.. Smile