03.06.2010, 08:49
Hallo Gemeinde,
mein Nachbar hat dieses eigenartige Startproblem, springt nicht an:
Satte Batterie, kräftiger Startvorgang
Wegfahrsperre LED aus
Zündung an Kerze vorhanden
Benzinpumpe Vordruck okay, beim Startvorgang Förderung von Sprit
Luftfilter komplett abgenommen und etwas Benzin direkt in den Ansaug rein;
KEIN ANSPRINGEN
Ich mache Außenborder-Bootsmotoren und bin eigentlich nicht unbedarft,
verstehe aber nicht, wenn Zündung vorhanden ist und direkt Sprit eingegeben
wird, daß dennoch nichtmal ein kurzes Anspringen erfolgt.
Meine Weisheit ist am Ende, auch begreife ich nicht, was die Tips mit Fehlern
der Wegfahrsperre bringen sollen, wenn doch Zündung vorhanden ist und
Sprit direkt eingegeben wurde.
Mache ich was falsch, habe ich einen Denkfehler oder bin ich total blöde???
Oder ist hier irgendwas anders in der TWINGO-Welt?
Mfg
Manfred
mein Nachbar hat dieses eigenartige Startproblem, springt nicht an:
Satte Batterie, kräftiger Startvorgang
Wegfahrsperre LED aus
Zündung an Kerze vorhanden
Benzinpumpe Vordruck okay, beim Startvorgang Förderung von Sprit
Luftfilter komplett abgenommen und etwas Benzin direkt in den Ansaug rein;
KEIN ANSPRINGEN
Ich mache Außenborder-Bootsmotoren und bin eigentlich nicht unbedarft,
verstehe aber nicht, wenn Zündung vorhanden ist und direkt Sprit eingegeben
wird, daß dennoch nichtmal ein kurzes Anspringen erfolgt.
Meine Weisheit ist am Ende, auch begreife ich nicht, was die Tips mit Fehlern
der Wegfahrsperre bringen sollen, wenn doch Zündung vorhanden ist und
Sprit direkt eingegeben wurde.
Mache ich was falsch, habe ich einen Denkfehler oder bin ich total blöde???
Oder ist hier irgendwas anders in der TWINGO-Welt?
Mfg
Manfred