Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Almi´s Twingo!
#61
Was wurde wie mit dem Tüv geregelt?
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Na dann hilft echt nur noch langsammer fahren, Das mit dem Fahrwerk wusste ich nicht, wie denn auch ich kenne das Auto nicht.

Aber er ist echt gelungen...
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
(09.07.2010, 15:50)Almi schrieb: Was wurde wie mit dem Tüv geregelt?

Naja mich würde interessieren was der Tüv dazu sagt, wenn man mit nem selbstgebauten Fahrwerk da ankommt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Selbstgebaut hört sich gebastelt an.
Er sagt es ist nh Anfertigung für sein Auto von KW.
Ist nen guter Hersteller der auch was davon vertseht.

Sollte nach §21 absatz 2 kein Problem sein.
Darüber bekommt man auch eigenbau Käfige und Co eingetragen.
!Selfmade is the Best!
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Es wurde auch eigens für das Fahrwerk ein gutachten erstellt. Und somit war das ganze kein Problem! Zu dem wäre es auch so wie mansfeld es sagt eintragbar. Und da der Tüver selbst Slalom Rennen fährt versteht er auch was von der Materie.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
ein traum ist dieses auto!
da ich dieses jahr bei den kreuztagen ein glücklicher mitfahrer sein durfte,auch wenn es nur 8 kurze minuten waren, war ich hin un weg von diesen auto das ganze wochenende ging mir dann nur dieses auto durch den kopf.
kam mir dann etwas dumm vor als ich wieder in meinen twingo einstieg da der nur 60 ps hat^^ich hätte nie gedacht das 169ps in nem twingo so zerren beim beschleunigen,es gibt da nur ein wort dafür "BEAST"

nochmal ganz lieben dank an dich almi für die unvergessliche fahrt

grüße thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
jepp hier im forum auf den bildern rockt der ja schon aber live auf den kreuztagen sah er noch viel viel viel besser aus, un aufer bahn mussteste mich ja überholen Very Happy Very Happy
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Mit dem schweren Block vorne drin neigt der doch bestimmt dermaßen zum untersteuern in Kurven oder? Is ja beim orginalen 1.2er schon n derbes Problem, ..

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
leider geil.
super arbeit.
Das Leben ist hart, aber das nehm Ich in kauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
hy super twingo heute drauf gestossen einfach nur mega geil, respekt für die umsetzung sieht echt super aus...
lg felix
ps. ....leider geil
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#71
HAMMER !!! Hey Almi, ich bringe dir meinen Twingo und dann kannste mal kräftig daran umbauen. Dein Twingo ist echt der Wahnsinn !!! Respekt
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Sensationelle Arbeit !!! Großen Respekt davor.... Ich würde gerne mehr über die Armaturen wissen... Aus welchem clio sind die?? Was musstest du alles umbauen , und vorallem wie hast du das mit dem Tacho und der Heizung gemacht?? Gerne auch per PM...

Sagt der TÜV eigentlich nix dazu??? Wenn da ne komplett andere Armatur drin ist...
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Wenn der Tüv den Motor absegnet, dann wird er kaum ein problem mit dem Armaturenbrett habenWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Schon klar... Nur die Frage war ja eher etwas allgemeiner, ob man sowas überhaupt eintragen muss?!?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
hey sag mal hast du bilder wie du das obere teil deines Kofferaumausbaus gemacht hast? würde mich mal interessieren...
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste