Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Almi´s Twingo!
#31
Richtig wie Karsten schon sagt. Ist alles in Eigenregie passiert. Von daher nur Materialkosten obwohl die auch genug waren.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
RESPEKT

für die ganze Arbeit
für die saubere Arbeit
für die ganzen Ideen

ist ein wahnsinnig schöner Twingo, elegant, sportlich und vorallem nicht verbastelt! Sowas sieht man gern!
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Klar sind die Materialkosten auch nicht ohne aber wenn man sich damit auskennt und das meiste selber machen kann ist das schon einiges wert ich brauch euch ja nicht sagen was ein Motor tausch in ner Werkstätte kostet.
Was mich interessiert einige haben ja hier nen Motor tausch auf K7M gemacht.Wie lange dauert sowas eigentlich bis man diesen drinnen hat in seinen kleinen!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
also Je nach geübtheit. Ein bekannter von mir hat für K7m 24std gebraucht.

Danke @ Runaway
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Na auch nicht schlecht geh bei uns in Wien wirst keinen einzigen Twingo sehen der so nen Motor hat bzw überhaupt sich antut etwas zu tunen!
Deshalb sehr toll was man hier so findet
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
richtig schöner Twingo... hast supiiii gemacht... Smile

*daumen hoch*
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Danke schön!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Ja was soll man noch sagen, einfach der Hammer,
Sag mir nen Preis, und ich hol ihn morgen ab, und den Woofer bring ich dir gleich mir Wink
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
das ist ja ein echt gut gelungener Twingo und die leistung ist ja der Wahnsinn

Shocked
Bis dass der TÜV uns scheidet!
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
einfach nur schön,
GRuß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#41
wie viel ps hat denn dein wagen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
(06.07.2010, 18:32)simheon schrieb: wie viel ps hat denn dein wagen?

169PS.

(25.12.2009, 15:32)Almi schrieb: Na wenn es klappt werde ich nextes Jahr zu den Steinsdays wieder kommen!

Wo sind denn die Steindays...

(06.12.2009, 00:14)Colddie schrieb: 235km/h und mehr ist mal eine richtige hausnummer . Da kannste BMW und co ja richtig alt mit aussehen lassen . Wie ist eigentlich das fahrverhalten bei dieser geschwindigkeit ?

Mich interessiert auch ob die Karre da nich verzieht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Also bei der Geschwindigkeit ist es schon schwer die spur zuhalten wenn die Fahrbahn nicht 100%ig ist. Aber ansonsten verzieht er nur beim beschleunigen.

Steinsdays sind in der Nähe von Bamberg. www.Steinsdays.de oder so!
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Echt Fett ein Schicken Twingo Haste
[Bild: Blue2711_362378.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
(06.07.2010, 21:14)Almi schrieb: Also bei der Geschwindigkeit ist es schon schwer die spur zuhalten wenn die Fahrbahn nicht 100%ig ist. Aber ansonsten verzieht er nur beim beschleunigen.

Ne, ich meinte die Karrosserie. Ein bekannter ovn mir hat auch n ordentlichen Boliden innen Golf 2 drin und der muss den jedes Jahr überprüfen ob was verzogen ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste