Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
Öhm,jaa kennt man Razz

Wie heißt denn du da?
Zitieren
Es bedanken sich:
ich bin der Harry Smile und in der super coolen gruppe "RENAULT TWINGO tuning" ...
Rumprobieren? Auflegen ist kein Lottospiel!

Hören -> Wissen -> Pitchen.
Zitieren
Es bedanken sich:
hey in der gruppe bin ich auch Very Happy

aber chicka dein tatoo sieht aufjedenfall sehr gut aus
un ich dachte das wäre dein letztes (nach eigener aussage) un jetz das nächste ein speedjunky, auch nicht schlecht Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
So mein Motiv für den linken Oberarm steht fest.

[Bild: twingo-10159203149-ILh.jpg]

Das wird mein kleines Tattoo covern... werde es aber in Schwarz weiß lassen..

Und das kommt auf die rechte Schulter....Toe´s und meine Hand... Find ich irgendwie schöner als den Namen des liebsten tätowieren zu lassen. denn nur ich weiß welche Hand da meine hält. ( Und ihr *fettgrins* )

[Bild: twingo-10159204240-K9T.jpg]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Die Idee mit den Händen finde ich cool Smile

Und der Koi ist schön... aber eben ein "Standard Motiv", ich mag diese Koi Tattoos aber irgendwie sind sie mir dann doch wieder zu häufig, aber das ist alles Geschmackssache Wink
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Embarassed

Das mit dem Koi war lange hin und her überlegt... ich hab einfach kein anderes Motiv gefunden bzw ist mir eingefallen, was so halbwegs über das kleine Tattoo passt. Mit der Lilie hab ich mal verworfen weil ich ja nicht so der Blumentyp bin ( behaupte ich jetzt mal so) außer die Blumen am Bein mit meiner Steuer-Nummer und nen Kopierer wollt ich mir auch nicht druff tättowieren lassen Laughing Mit Tribals hab ich es auch nicht so ......
und der Koi wird noch etwas verbessert und man kann es erweitern....
Mal schauen wann mein Küchenkratzer mir den Koi sticht.
Die Hände muss mir ein Inker stechen der das Fotographische inken gut drauf hat.
(08.06.2010, 19:12)coloniaBVB schrieb: hey in der gruppe bin ich auch Very Happy

aber chicka dein tatoo sieht aufjedenfall sehr gut aus
un ich dachte das wäre dein letztes (nach eigener aussage) un jetz das nächste ein speedjunky, auch nicht schlecht Wink

apropo speedjunky..... da fällt mir nur der Roadrunner ein
Laughing
[Bild: twingo-10160063615-8iD.jpg]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Roadrunner ist auch eine sehr gute Idee.

Nils, lass dich einmal stechen, es ist doch eine Sucht Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Deswegen hab ich (noch?) nicht damit angefangen... und weil ich da doch sehr perfektionistisch bin und wahrscheinlich schwer mit einem nicht ganz perfekten Tattoo leben könnte.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Strubbel, vom Foto her kann ich dir den Rüdiger (Tattoo Studio 33) in Vohwinkel empfehlen, er hat mir meine Chicka auch vom Foto her gestochen und noch perfekter hätte er es nicht treffen können.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
ja irgendwann werd ich mir auch eins stechen lassen aber das sollte sehr gut überlegt sein weil hab kb in 10 jahren dann zu sagen Oh mein Gott was hab ich mir damit nur angetan Very Happy
aber ihr wisst ja was ich damit meine wa Wink
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
sooo ein Urlaubsmitbringsel Wink

Allerdings... nur gemalt Wink hehe Henna Smile

[Bild: twingo-10161101322-WGR.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
haste jetzt doch dein Septum Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Es hat das Fell gejuckt...

Da waren Toe und Ich mal bei unserem Küchenkratzer... In 14 Tagen muss ich noch mal hin da bei meiner Haut ( zu elastisch) die Outlines nicht so drinn bleiben wollten und er an manchen Stellen 3-4 mal nach ziehen musste.
War schon Hammer Farbe auf die Tattoomaschine - Rin in die Haut und weg war se uff einmal...lol.
hier ein paar Bilder von den Outlines... wie gesagt in 14 Tagen wird es dann fertig gestellt.

Die Blaupause
[Bild: twingo-10249101238-GE8.jpg]

Mein Ex -Kollege und jetzt Tättowierer Charles und ich beim blödeln
[Bild: twingo-10249101444-waJ.jpg]

an die Nadel los...
[Bild: twingo-10249101622-AkQ.jpg]

Da hat es dann mal "weh" getan... und Charles meinte Oh es lebt ja doch...Laughing
[Bild: twingo-10249101907-lvP.jpg]

Und weil die Blaupause nicht mehr runter ging musste mit Alcohol nach geholfen werden. Aua!
[Bild: twingo-10249102203-Bb3.jpg]

So erster Schritt die Outlines fertig.... Wie man gut sehen kann wird meine Jugendsünde mit dem Koi gecovert. Freu mich schon auf die Fertig Stellung.

[Bild: twingo-10249102407-JQv.jpg]
[Bild: twingo-10249102445-bfB.jpg]
Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht doch richtig schick aus SmileSmile
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie schön das es hier so was gibt.

Ja ich lasse mich in ca 4 Wochen das aller erste und letzte mal Tätowieren.

Wir haben am 31.7.10 unser gemeinsames Baby in der 14 ssw verloren und hierfür soll auf der rechten Bauch Seite Richtung leiste ein Engel als andenken zieren.
[Bild: twingo-10249133751-xAk.jpg]
Die Haare sollen dann noch ein bischen anders gemacht werden, da ich nicht möchte das es zu sehr nach Junge oder Mädchen ausschaut.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.655 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste