Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Show me your Tattoo :-D
Gestern war es so weit und da ist mein ganz persönliches Andenken. Es ist frisch eingcremt daher glänzt es so sark.

[Bild: twingo-10254123205-Pay.jpg]
[Bild: twingo-10254123448-R7h.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr Schick Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-10254162253-MNJ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-10345180409-Lkf.jpg]

das ist dann ml meins ist jetzt nen knappen monat alt und joa was soll ich sagen ich fands geil und es wird auf jedenfall noch viel mehr dazu kommen
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
Ich war auch mal wieder dran, ist allerdings noch nicht fertig. Es fehlen noch Schattierungen, Feinheiten usw.

[Bild: wingsmn7pxvc0yt.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Hier eines von einigen die ich habe xD

[Bild: twingo-01053329-pol.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: widget_40.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nun ist es schon klapp über 2 Jahre her wo dieser Threat entstanden ist und ich bin immer noch positiv überrascht wieviel tattoowierte User wir doch haben Very Happy

Heute war es soweit; das 2. wurde angefangen Wink

[Bild: twingo-20170221-Pqf.jpg]

Schmerzen; viel angenehmer als beim ersten Mal.^^ nächsten Monat gehts weiter Wink

Wie schauts bei euch aus?
Ich bin nicht klein, sondern Platzsparend Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(20.02.2012, 18:08)Kadi schrieb: Schmerzen; viel angenehmer als beim ersten Mal.^^ nächsten Monat gehts weiter Wink

Beim ersten Mal tut es halt weh, so ist das xD

Mir gefällt das Tattoo, vorallem der übergang von der Seite also der anderen Blume finde ich genialSmile

Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
Dann will ich meins auch nicht vorenthalten(1999 bei der Bundeswehr stechen lassen.):

[Bild: tattoozy.jpg]
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
(20.02.2012, 18:11)MC Twingo - TFNRW schrieb: Beim ersten Mal tut es halt weh, so ist das xD

Ist aber sehr zweideutig Very Happy

Kadi - cooles Tattoo.
Zitieren
Es bedanken sich: Kadi
Hier dann auch mal zwei von meinen :

[Bild: twingo-20181742-nRg.jpg]
[Bild: twingo-20181802-PjJ.jpg]
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
@ Kadi: Wow, sieht sehr schön aus, auch wenn´s grad erst angefangen wurde^^
Zitieren
Es bedanken sich:
@Kadi: wirklich sehr tolles motiv!

[Bild: clover_by_zebrwah-d41x5os.jpg]
Geschenk von meiner Mutter zum Führerschein, als Glücksbringer

[Bild: how_it_goes_by_zebrwah-d41x09o.jpg]
Da soll auch noch was zukommen, ist noch nicht ganz fertig jedoch fehlt momentan das liebe Geld dazu Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Twingohomy wir haben glaube ich das selbe tattoo Very Happy

[Bild: twingo-20194334-TLA.jpg]

[Bild: twingo-20194953-8L8.jpg]

hab noch ein tattoo aber leider kein bild nur ein video wie es instanden ist

http://www.myvideo.de/watch/5316649/hardjump_tattoo_jcd
das tattoo habe ich mit meinen besten freund gemacht Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-21134211-Q4e.jpg]


das ist meins Smile
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Essener Motor Show 2010 TTT 32 28.613 06.12.2010, 09:44
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste