Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
little runaway...
Ich habe ja nicht gesagt das es nicht wieder ein Twingo wird! Wink
Im Moment brauch ich etwas größeres, aber wer weiß vielleicht finde ich ja mal einen guten Twingo der wird dann gekauft und Stück für Stück umgebaut und hergerichtet und irgendwann als Sommer/Kurzstreckenauto gefahren! Very Happy

Es fällt mir auch sehr schwer den kleinen abzugeben. Deswegen werde ich ihn auch fahren bis Ende des Jahres. Noch jeden einzelnen Tag genießen!

Momentan bin ich die ganze Zeit am überlegen ihn zu zerlegen oder ganz ab zu geben.

Und auch mit dem neuen Wagen werde ich hin und wieder hier sein, schließlich interessiert mich ja dennoch was aus einigen Autos/Menschen hier im Forum wird...
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
So jetzt ist es soweit. Freitag komm er weg - Schrottplatz! Crying or Very sad

Es kamen jetzt noch diverse Kleinigkeiten dazu die mich echt schaffen.
Das Jahr wollte ich ihn eigentlich noch fahren, aber er macht es mir unmöglich.

ABS sowie die Bremsen Spinnen total, das bremsen geht zwar, aber wenn ich mich dem Stillstand nähere hört und fühlt es sich so an als würde ich auf Glatteis bremsen.

Beim runter schalten macht das Getriebe komische Geräusche. Ich hab zwar noch ein Tauschgetriebe im Keller, aber das baue ich wegen 2 Wochen nicht mehr ein.

Der Anlasser gleicht einem Lotteriespiel und gestern hab ich mir noch einen Platten gefahren weil das Ventil undicht wurde.

Freitag kommt der neue. Confused

An dieser Stelle - sollte jemand irgendwelche Teile benötigen jetzt ist die Chance. Freitag kommt er weg!
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
Du hattest aber auch Pech mit dem Twingo!
Ist dir ja wirklich viel passiert in den letzten 2 Jahren und jetzt - 2 Wochen vor Ende - noch so ein Mist.
Ich hoffe für dich, dass du mit dem neuen Wagen mehr Glück und Zuverlässigkeit hast!
Trotzdem schade um den Twingo, er sah zumindest gut ausWink
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
was magst für des Fahrwerk haben Very Happy ? bzw schik mir dochmal ne pn was de alles noch da heast bzw vertickern magst ^^ ?
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
(21.12.2011, 11:18)TTT schrieb: Du hattest aber auch Pech mit dem Twingo!
Ist dir ja wirklich viel passiert in den letzten 2 Jahren und jetzt - 2 Wochen vor Ende - noch so ein Mist.
Ich hoffe für dich, dass du mit dem neuen Wagen mehr Glück und Zuverlässigkeit hast!
Trotzdem schade um den Twingo, er sah zumindest gut ausWink

Es fällt mir auch verdammt schwer ihn herzugeben! Confused
Aber ich bin einfach müde - ich mag nicht mehr... Crying or Very sad
(21.12.2011, 11:21)Battlewurscht schrieb: was magst für des Fahrwerk haben Very Happy ? bzw schik mir dochmal ne pn was de alles noch da heast bzw vertickern magst ^^ ?

Fahrwerk ist schlecht, das Auto muss noch Fahrbar bleiben.
Kleinzeug bau ich morgen noch raus. Und werde einen eigenen Theard öffnen. Das sind so Dinge wie Fußmatten in Gummi und Teppich, Lederschaltsack, usw. Einiges bin ich schon los geworden!

Sollte jemand ein Faltdach oder eine Frontstoßstange brauchen müsste ich das bis Morgen wissen, das Zeug kommt weg. Da hab ich leider keinen Platz das lange zu lagern!

Mein Baby lebt wenigstens noch ein bisschen weiter! Rolling Eyes
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
schade... hätte es sonst gern genommen Razz bin dann mal auf den thread morgen gespannt villt findet sich ja noch was ;D
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste