Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Alltagsschlampe
#61
(06.03.2010, 18:41)dpensa schrieb: Hab grad vor paar Minuten den Nachfolger ersteigert....

Dann hast Du also 3 - oder? Rolling Eyes

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
deine felgen sind einfach superoberaffenmegatitten geil ich steh drauf
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Genau, jetzt sinds drei... Very Happy

Aber der Ph1 wird frisch geprüft und dann Verkauft.
Dienstag abend geh ich ihn voraussichlicht abholen (kurz vor der Grenze zu Österreich).
Wird ne lange fahrt, 280 km hin, 280 km zurück....

danke Tackanicka, frag mich nur grad ob die optisch auch auf nen grünen passen......
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Jetz' hat er noch ein Schönwetterauto! Laughing

Ich denk schon das die passen könnten, aber abwarten...
Wenn nicht - gibst neue?! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Das hat was......... Laughing
eines zum umbauen und eines zu fahren Smile
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Woah der grüne ist ja mal chic! Was für ne Farbe *neid* Also ich finde die Felgen passen da super drauf bzw. dran Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Die Farbe ist der Knaller, war meine Wunschfarbe aber als ich meinen gekauft hab für Neuwagen nicht mehr erhältlich Sad
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
ist das nicht ein green fee?

grün aussen, grün innen, panorama glasdach...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
neeee, grün innen..... das hätt ich mir nicht angetan. Laughing
Die Farbe finde ich eigentlich nicht so prickelnd, aber nen Ph3 für so wenig Geld.....
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
hat aber paar kleine Dellen in der Haube
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
5 Stunden fahrt und 470 km sind geschafft, hab Ihn abgeholt....
Leider ist der Hagelschaden schlimmer als es aufm Bild ausschaut.

Bilder folgen morgen.
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Den halben Tag habe ich geschrubbt, nun glänz er wieder.
Innenraumreinigung ist morgen an der Reihe und den Dreck hinter den Radhäusern in den Schwellen wird auch morgen gemacht.

Heute hab ich bemerkt dass es sauschwierig ist nen Hagelschaden in Fotos "einzufangen"....

Heckklappe, Haube, Fahrerseite und das Dach sind vollkommen übersäht.
Ausserdem war die Heckleuchte L und das Glas der Nummernschildbeleuchtung gesprungen.
So Langweilig wars mir noch nicht dass ich die Dellen gezählt hab, aber wenn ich schätzen müsste, würd ich sagen so zwischen 60 und 90 Beulen.

Nun zum Positiven:
- Der Lack ist abgesehn von den Dellen wie neu.
- Die komplette Innenausstattung sieht aus wie aus dem Renault-Showroom und ich hab noch gar nichts geputzt. Smile
- Es funktioniert alles.

Morgen gibts denn noch Bilder von innen.

Service ist auch nötig.

[Bild: twingo-10069205416-xGO.jpg]

[Bild: twingo-10069205558-2xf.jpg]

[Bild: twingo-10069205828-kIV.jpg]

Auf diesem Bild sind ca. 4 Beulen sichtbar. In Wirklichkeit sind's aber ca. 25 Stück. Sieht man nur nicht.

[Bild: twingo-10069210053-vdo.jpg]

[Bild: twingo-10069210327-oj7.jpg]

[Bild: twingo-10069210534-WaL.jpg]

[Bild: twingo-10069210752-oOd.jpg]

901 Vertigo-Grün
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
also von außen macht er mit ausnahme der hagelschäden nen super eindruck Smile
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Gibts bei euch keine "Beulendoktoren"?

Das Auto eines Kumpels hatte auch mal so ähnlich ausgesehen, und man mag es nicht glauben, der hat echt alle Dellen raus bekommen, bis auf 2 oder 3 Stück. Ich glaub für 200€ oder so!

Ansonsten find ich den richtig Klasse. Steht richtig geil da! Und die Farbe - Traumhaft! Very Happy

Mein Glückwunsch! Wink
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit,
mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann...
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Doch, doch..... Beulendoktoren gibts bei uns schon, sind nur nicht so verbreitet und nicht so günstig wie bei Euch in Deutschland.
Werd mir wohl mal nen Kostevoranschlag machen lassen, leider hab ich keinen Kumpel der "drücken" kann.

Naja, irgend ne andere Farbe war mir viel lieber, aber jetzt hab ich halt so einen. Wie sagt man so schön: GELEGENHEIT MACHT GRÜNE Laughing

Bissel tiefer, Mak Felgen und Bastuck drauf + scheiben tönen, dann sieht auch der frech aus. Cool
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Alltagsschlampe dpensa 12 6.117 04.09.2009, 20:59
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste