Also, zuerst habe ich eine Puch Maxi N gefahren, aber der LKW war schneller...
Danach folgte eine 76er Motobecane Mobylette:
Franz.Membran Moped Motor, 85ccm Malossi Zylinder, 24iger Vergaser, Mobymatik, Reso Auspuff usw.
Wurde optisch von mir Komplett neu aufgebaut..
Das ende wurde mir von der Polizei zugeteilt, 97km/h auf der Rolle.
Zeitgleich habe ich mir eine Rennmofa aufgebaut:
Piaggio Boxer: Malossi speed engenie, 75ccm DR Zylinder, selbstgeschw. Resoauspuff, Variomatik(9,5er Getriebe, Malossi Multivar,) 20iger Dellorto Vergaser VMAX: 90km/h aber bis 65 ging sie wie Gift.
Nach der Mobylette folgte eine Motobecane MB-3V (2000 Mal gebaut, ich hatte die Rahmennummer1999)Bj:81 3Gang Handschaltung...
Ja, das ist ein 76iger Ford Mustang Shelby GT 500 E und ja, ich kenne den Besitzer
(OT an: V8 650PS,+ FlüssigNOS OT aus)
In der Mofazeit hatte ich noch ein anderes Hobby, wie auf dem Bild zusehen ist..
Carson King of Dirt 2: Verstärkte Alu teile, 28er LRP verbrennungsmotor,
verstärkte Kunstoffteile,alle Gleitlager durch hochleistungs Kugellager ersetzt. 2,4GHZ Spectrum Fernsteueranlage, LRP Stoßdämpfer, 5mm Spurverbreiterung hinten... usw
Das Dingen war komplett Wettbewerbs- tauglich. bin auch viele Wettbewerbe mitgefahren, 4 mal gewonnen. Ansonsten bin ich recht viel damit in Kiesgruben usw gefahren...
Edit: dann folgte noch eine Yamaha DT 50 R 3NM:
70ccm, 22igre Vergaser, andere Übersetzung VMAX: 85km/h
Getönte Blinker, Polisport Lampenmaske, 106cm Crosslenker, Flip Flop Lackierung, Sportauspuff, 5Gang.
Ich habe sie bis vor 3 Wochen noch gefahren... ist nun aber weg, wollte nicht meinen Autolappen aufs Spiel setzen:
Danach Folgte ein Skoda Favorit, sehr zuverlässiges Auto!
Und nun ist mein Twingo da.