Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motor defekt und nun Austausch
#16
wie gesagt guch bitte mal was für einen Motorcode du auf dem Motor stehen hast. aber eigendlich sollte der Motor an sich gleich sein. Natürlich wirst du wie Broadcastechnicker schon gesagt hat die schwungscheibe umbauen müssen, aber das sollte ja kein thema sein. Ich habe mich damals bei nem clio damit beschäftigt (k4m) und dort war es kein problem. 100% sicher sagen wird dir das keiner können, denn der MAtic ist so selten, das es noch keiner gemacht hat.

Falls du nur den Kopf wechseln willst, hast du in meinen Augen ein restrisiko von 15%, das du nen haarriss in ner pleul hast, oder das die lagerschalen einen weg haben.

gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS - Welche Motorlager sinnvoll - Austausch ? schwatty 6 6.225 24.03.2016, 21:32
Letzter Beitrag: schwatty

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste