Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elia Auspuff für 16V
#1
ZZTwingo1 
wer hat Erfahrung mit einem ESD von Elia für den 16V, im TDM-Look??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

ich hab nen Elia im DTM-look auf meinem 16V.

Ich muss sagen ich hör nach 2 Jahren keinen großen Unterschied zum Serie-Endtopf außer wenn ich den Motor aus machen ein leichtes blubbern und nachdem ich ne Zeitlang auf der Autobahn war oder so und dann an ner Ampel im 1. Gang anfahr hört er sich ganz ok an, macht aber net wirklich was her.

Von der Qualität und Verarbeitung ist er soweit ich das beurteilen kann gut, aber ich denke dir kommts vor allem auf den Sound an und der wird dich net umhauen Wink

Gruß
- Wo Worte enden beginnt Musik-
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hey ich hab leider meinen remus-endtopf 1x100mm jetzt auch abzugeben, da wegen dem motorumbau eine komplette bastuck dran kommt.
bin mit dem sound MEHR als zufrieden! ist eigentlich, soweit ich weiß kein twingo auspuff, ich hatte ihn aber auch eigetragen und eine E-Nummer hat er auch.
eine kopie vom schein gibt es auch dazu, damit es leichter ist ihn einzutragen.

hier noch ein kleiner soundcheck, videos mit ton sagen ja mehr als bilderWink
https://www.youtube.com/watch?v=fp1BHVxDetw

bei interesse meld dich einfach per pn, bin ab morgen eine woche im urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so klingt mein rasierer auch Very Happy
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
YTwingo3 Elia auspuff information davyrenault5 8 9.067 14.12.2016, 22:21
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste