Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche ABE für Scheinwerferblenden
#1
Hey Jungs und Mädels,

da ich mir einen 97er Twingo zugelegt habe, bin ich natürlich sofort auf dieses Forum aufmerksam geworden.Denn ich habe auch gleich das erste Problem.

An meinem Auto sind so Scheinwerferblenden montiert.Der Verkäufer hatte aber keine Papiere mehr dafür.Da ich die Dinger aber net abbauen will würde ich mich freuen wenn sich jemand von euch, der auch welche montiert hat, erbarmen könnte mir vlt. einen Scan, oder ne HP wo ich welche downloaden kann, per email zusenden kann.

wäre echt super

grüsse
mel.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche ABE für Mattig Scheinwerferblenden? Sezercik68 11 9.112 07.07.2013, 21:32
Letzter Beitrag: PaddeLeGrande
  Scheinwerferblenden Öns 7 4.989 22.07.2011, 20:50
Letzter Beitrag: natan
ZZTwingo1 Scheinwerferblenden ohne ABE Sandra01 2 3.771 09.01.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 ABE oder Gutachten für Scheinwerferblenden für Motorhaubenverlängerung Studio54 10 8.402 14.10.2010, 17:23
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste