Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turbo lader pfeifen
#1
Hey jungs,

die tage hab ich nen opel corsa B gesehn, dieser hatte beim beschleunigen wenn er geschaltet hat und der motor luft ansog ein derartiges pfeifen von sich gegeben, das wa nicht mehr feierlich, habe mich schoneinmal damit befast nur nichts über derartige sachen gefunden, es soll ein pfeifenartiges teil sein was in den luft ansaug schlauch kommen soll.. bin ratlos und möchte mir diesen effekt nun auch zu legen nur wo und wie bekomme ich das hin?

gruss christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Gar nicht.. das ist ja mal nur peinlich sowas.. Rolling Eyes

Das Turbopfeifen sollte den Turbo Motoren vorbehalten bleiben.. denn nur da macht es Sinn.. lol
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ein Bekannter hat sowas in seinem BMW Touring (da ists akzeptabel)
aber wo der das Dingen her hat kp
Mir ist es doch bisschen zu extrem und beim Twingo mit 50-70PS eher witzig ^^

Kenne die Dinger von e*b*a*y die man in den Auspuff steckt. Den hat ein Nachbar in seinem Lancia....totaaaler Müll...das pfeift irgendwie immer Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Lass es lieber Very Happy

Du fährst keinen Supra mit Biturbo sondern nen Twingo Very Happy und kein Turbo pfeift permanent !
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
meint ihr das? http://cgi.ebay.de/Dietz-60071-Auspuff-P...8826361955
also wenn sich das gut anhören sollte sagt bescheidVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Bei mir fährt auch nen corsa damit rum echt lachhaft sowas.
ist meiner meinung nach, was für die "großen"
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ist sowieso net zugelassen im Strassenverkehr
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Sowas änliches hatte ich letztens beim Golf, aber da war die Steuerkette zu straff gespannt.
Klang wie ein Kompressor ausm Mercedes
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dann kauf dir lieber nen Twingo GT und bau ein HKS-BlowOff rein Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(24.08.2011, 13:10)Black-T-C06 schrieb: Bei mir fährt auch nen corsa damit rum echt lachhaft sowas.
ist meiner meinung nach, was für die "großen"

Ihr müsst auch mal überlegen das es Leute gibt die Ihren Corsa Tunen mit nem Anderen Motor (g40,g60) und dann ist das normal das die Teile viel Leistung haben und dann das Geräusch kommt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Nem Opel nen G40/G60 rein hauen..Vertust du dich da nicht son kleeeeeeines bisschen? Very Happy
Wenn dann nen C20LET oder xe auf Turbo o.ä. . Das ist nichts ungewöhnliches.
Aber keine VW Motoren street legal da drin. Zumindest nicht ohne Mächtig Extremen Aufwand
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Zitat:Dann kauf dir lieber nen Twingo GT und bau ein HKS-BlowOff rein Very Happy

Von den ganzen Vorschlägen hier find ich das immer noch am lachhaftesten.
Twingo mit Blow-Off... Peinlicher gehts nun wirklich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Oh man... Da ist es wenigstens berechtigt Rolling Eyes
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
mein d7f pfeift auch... hab nen 74er ansaugrohr mit offenem luffi drin wenn man den ordentlich tritt und schnell schaltet pfeift der beim "wiedergasgeben"
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
hab mir so ne pfeife mal geholt gehabt spaßeshalber^^
hat keine 2 km gehalten da war sie auch schon weggepfiffen...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Turbo audigtrs2 25 24.367 11.04.2019, 12:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hybrid-Turbo Highendlogistiker 11 9.048 14.12.2018, 16:21
Letzter Beitrag: rapiderich
ZTwingo2 K-Tec Twingo 133 Turbo !!! Twingogangster83 100 110.120 09.02.2014, 13:15
Letzter Beitrag: Twingogangster83
  1.2 16v turbo in Twingo 1 DerBeni 6 7.353 26.11.2012, 13:06
Letzter Beitrag: mkay1985
  turbo lader presya 19 16.902 17.10.2012, 06:45
Letzter Beitrag: Oliver
ZZTwingo1 Turbo in twingo c06 bj. 94? Twingo-xr-77 4 11.151 05.05.2011, 14:19
Letzter Beitrag: Sezercik68
ZZTwingo1 Turbo-Zusatzsteuergerät Michl 15 12.477 21.01.2011, 10:03
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  16v Turbo? Kroller 31 49.757 24.12.2010, 11:29
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste