Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine neue Art von "kein Deutsch können" :)
#1
Diesmal zwar nicht wegen Ebay, aber wegen einer Email, die ich aufgrund meiner Hobbymodelaktivitäten von einer mehr oder weniger seriösen (schwer rauszufinden *g*) Modelagentur aus Indien (!) bekommen hab. Lest und lacht Wink)

Hallo
sind Wir ein Premier Modellieren-Agentur Indiens Wir behandeln alle
Aspekte der Mode, weibliche und männliche Berufsmodelle zur Mode-
Industrie liefernd. Mit der wachsenden Nachfrage von indischen Modellen
Auswärts und der zunehmenden Nachfrage von Internationalen Modellen für
asiatische Pazifische Länder (Singapur, Hongkong, Malysia, China ...
etc.), haben wir unsere eigene
Website www.PLANET-MODELS.COM (Besuchen Sie Wirklich unsere Website
http://www.planet-models.com, obwohl wir noch Aktentaschen laden.)

[Kommentar: Abgesehen davon, dass ich den ganzen Satz nicht kapiert hab, aber Ihr ladet Aktentaschen???]

Angebot eines einzigartigen Dienstes unseren Internetklienten und einer
sehr effizienten Methode, die richtige Person für ihre Kampagne
auszuwählen. Um unseren Dienst zu erhöhen und Sie allgemein zu fördern,
möchten wir Ihre Aktentasche auf unsere Website stellen.

[Kommentar: MEINE AKTENTASCHE BLEIBT WO SIE IST!! Smile]

(Frei von
Kosten) würden Wir im Wert steigen, wenn Sie uns Ihre Bilder Senden
Konnten

( Mindestens 5 Filme,

[Kommentar: HALLO? Ich produziere keine Filme!!!!!]

sie sollen gute Eigenschaft, große Größe sein,
und wenn Sie mit Tun nackter Bilder bequem sind, können Sie nackte
Bilder von euch) durch Post zusammen mit Ihrem statastics senden.

[Kommentar: Keine Ahnung, ob nackte Bilder bequem sind...]

Geben Sie uns eine Verbindung (URL) zu Ihrer Seite(Lage), wo Sie
bereits Ihre Bilder) haben, können Sie mir eine Post an keinem dieses
ids.
models@planet-models.com
shalika@peopleweb.com
senden fühlen Sie Bitte frei, sich mit mir für jede Abklärung in
Verbindung zu setzen.

[Kommentar: Klar, ich fühle mich total frei...]

Freuend hörend betrachten
Sie
Shalika
Manager.

[Kommentar: Das ist wohl die wortwörtliche Übersetzung indisch - deutsch für "mit freundlichen Grüßen"... das wird meine neue Lieblingsphrase *grööööhl*]

In diesem Sinne:

Freuend hörend betrachten
Nicky Very Happy
Gruß Nicky - www.superkeks.de
twingo - toll, witzig, intelligent, naseweisig, gut, ohlalala Smile

[Bild: 16_klein.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
huuui, das is aber n gaaanz schlechtes Übersetzungsprogramm gewesen *g*
--- aber wenn die nich mal genug Geld ham sich das gescheit übersetzten zu lassen müssen se ja ne gaaaanz tolle und große Agentur sein .... Very Happy

Bai bai
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich würde sagen, dieser text ist irgendwo in ner garage bei kerzenschein mit dem guten pons handwörtebuch vom indischen ins holländische und von da ins deutsche übersetzt worden... in 10 minuten. oder jemand hat im internet auf übersetzen geklickt. looooool
hatte mal 2 dina 4 seiten voll mit sowas , meistens betriebsanleitungen.
zitat: wenn batterie voll viel hält gut lange...
oder : für zu zaubern lachen auf gesicht von partner fräsen zx700 in kragen von sacko oder hemd, einschalten und erhalten teutonische gemütlichkeit in finsterem tann.

leider sind mir die anderen abhanden gekommen, aber davon müßte es doch eigentlich ne ganze menge geben im netz, oder?

mfg
sebi

p.s.: das zx700 war glaube ich damals so ne kleine batteriebetrebene christbaumkerze zum anstecken an die kleidung... =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jaaaa...2003...
Gibt Sachen,die muss man wieder auffrischen...
Ich schiebe mal nach...
Heute bei meiner Schwester im Postkasten angekommen...


Der Absender:çÉÎÄÉÎ ìÁÄÉÍÉÒ <ropujymynomi@.... <--GEIL sag ich da nur Laughing
Hello mein Freund. Ich sah dein Profil auf der webseite der Bekanntschaften. Ich erinnere mich wie dieser heisst dating die Web-Seite. Lovecontact24. Ich habe entschieden dir den Brief zu schreiben. Ich hoffe dass du auf meinen Brief antworten wirst. Ich will dass du mir schreiben. Diesen meinen ersten Brief fur dich. Ich will dich kennenlernen mehr. Moglich konnen wir die guten Beziehungen in Zukunft schaffen. Du erstehst meinen deutsch? Ich will dass du mich verstehst wie es besser moglich. Ich werde mich bemuhen, deutsch damit du zu verwenden verstand mich.

Meinen Namen Olesya. Mir 30 Jahre. Ich lebe in Russland. Ich russisch. Es hat die Bedeutung fur dich? Ich las in der Zeitung dass einige russisch die auslandischen Manner betrugen. Und viele deutsche Manner glauben den russischen Frauen nicht. Es so? Viele ehrliche Leute konnen nicht mir traurig dass wegen diesem Betrug seine Liebe finden.

Ich werde dich nicht betrugen. Glaube mir bitte. Ich werde bei dir das Geld nicht bitten. Meine Freundin lebt in Deutschland. Und meine Freundin wird mir vom Geld fur die Reise in Deutschland helfen.

Meine Freundin beratete mir, nach dem deutschen Mann wieder zu suchen. Sie ist davon uberzeugt dass ich den guten Mann zu finden kann. Ich hoffe auch dass ich seine Liebe in Deutschland finden kann. Meine russische Freundin hat den deutschen Mann gefunden. Sie ist in Deutschland 2 Jahre ruckwarts abgereist. Sie ist nahe dem deutschen Mann glucklich.. Sie wohnen und arbeiten zusammen. Meine Freundin hat nur ein Problem. Sie hort nicht und sagt nicht. Sie hat den deutschen Mann der auch gefunden sagt nicht und hort nicht. Sie sind zusammen glucklich. Es nicht das Problem fur ihre Liebe.

Meine Freundin hat mir angeboten, in Deutschland zu jeder Zeit anzukommen. Ich habe das ShengenVisum. Ich kann in Deutschland jederzeit anzufliegen. Meine Freundin wird das Geld fur das Leben in Deutschland mir geben. Auch wird sie das Geld auf meine Reise geben. Ich kann zu dessen Mann anzufliegen ich kann liebgewinnen und der wird mich lieben. Moglich es bist du? Moglich konnen wir nur versuchen, die Liebe zu bauen.
Meine Freundin hat mir erklart dass ich mich wegen des Geldes beunruhigen nicht soll. Sie kann allen bezahlen. Sie wird mir das Geld im Voraus geben. Auch kann in Zukunft sie mir die gute Arbeit mit dem grossen Lohn geben. Wenn ich wollen werde in Deutschland zu bleiben. Und wenn ich den guten Mann finden werde.

Ich will dich fragen. Bist du fertig, zu versuchen zu beginnen, die Liebesbeziehungen mit mir zu bauen? Wir durfen drei monate der guten Zeit haben. Wir konnen zu versuchen die grosse Liebe und das Gluck zu bauen. Fur die Liebe ist das Land und des Alters nicht. Du willst mich kennenlernen? Willst du damit ich in Deutschland anflog?

Ich werde deine Antwort warten. Ich werde mich freuen, in Deutschland anzukommen, um zu versuchen, die Liebe neben dir zu schaffen. Allen ist moglich. Und ich kann mit dir fur immer bleiben. Ich will dass du auf meine Worter ernst bezogen wurdest. Nicht Spiele. Bitte, nur die ernsten Beziehungen.

Ich warte deine Antwort. Ich werde dir allen ist ausfuhrlich den in nachsten Brief schreiben. Ich dir eine Foto zu schicken es werde ist obligatorisch sein. Ich werde uber mich grosser schreiben. Schreibe mir. Dein Brief wird mich die gluckliche Frau machen. Moglich bist du mein Schicksal?

Ich habe dir den Brief von allgemein e-mail im Internetcaffe geschrieben. Schreibe die Antwort auf meinen personlich e-mail.
Da meinen personlich e-mail:

olesyaspb07@.......
Ich werde die Antwort warten. Schreibe mir den Brief obligatorisch.

Deine Olesya


....ja neeeeee is klar...
ich dacht ich guck nich richtig...
ääähm...mal ganz kurz...bei so nem mist sind wir leider nicht angemeldet...hat wohl keiner von uns nötig...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ihre freundin ist in deutschland 2 jahre rückwärts gereist? WIE GEIL! wenn sie mir DEN trick verraten kann, dann höre ich auch auf, über diese mail zu lachen! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsch ist wohl in Spanien kein Pflichtfach an der Schule.. Karsten H. -TFNRW- 6 4.789 25.03.2004, 20:40
Letzter Beitrag: patrick
  Für alle, die Silverster nicht abwarten können... Frank - TFNRW 3 2.641 01.07.2003, 09:38
Letzter Beitrag: Twingo4live
  Ist es nicht peinlich, kein Deutsch zu können?? Karsten H. -TFNRW- 14 9.002 11.04.2003, 01:00
Letzter Beitrag: Twingo`93

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste