Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist es nicht peinlich, kein Deutsch zu können??
#1
Hi Leute.

Schaut euch mal das hier an:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=14273

Wer mir sagt, wieviele Rechtschreibfehler der Text dieser Auktion enthält, bekommt von mir 5 EURO (Scherz... Twisted Evil )

CU
Karsten H. -TFNRW-

P.S. Bei dem Namen des Verkäufers stellt man echt keine Fragen mehr... Twisted Evil
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du weisst doch....
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung Very Happy
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
14 ! Ohne Überschrift Smile

Herje.... ich find sowas immer traurig. Sad Andererseits muss man aber auch ehrlich sagen: wer von uns könnte (wenn er kein Deutsch sprechen oder schreiben könnte) das überhaupt lernen? Da sind so viele Sachen auf die man aufpassen muss....

Naja... aber das Disein ist echt geil Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Ist es nicht peinlich, kein Deutsch zu können??
Naja, die meisten Fehler sind in den englischen Wörtern...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ohne jetzt klugscheissern zu wollen:

Es sind exakt 13 Fehler in rein deutschen Wörtern!!

Kostprobe gefällig:

giebt
stuffenlosen
wiche (anstatt weiche)

usw, usw....


Wink

MFG
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Ohne jetzt klugscheissern zu wollen:

Es sind exakt 13 Fehler in rein deutschen Wörtern!!
OK OK , einverstanden Embarassed ( habe jetzt nicht nachgezählt, glube es einfach so... ) Smile

Karsten H. -TFNRW- schrieb:Kostprobe gefällig:

giebt
...
Ich hab gerade nach dem Wort "giebt" hier im Forum gesucht :
11 Treffer !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Alexx schrieb:Ich hab gerade nach dem Wort "giebt" hier im Forum gesucht :
11 Treffer !!!!
das war ein schlechtes Beispiel : 10 davon sind vom gleichen Benutzer Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ohje, wenn ich euch über den aufregt geb ich euch noch mal Anlass zu lachen.... Very Happy Very Happy

Wenn ihr mal bei Ebay nach dem User "yoyotr" bzw. seinen artikeln sucht und die beschreibungen lest lacht ihr euch schepp!!!!!

Der is sowieso hart, erst ersteigert er die sachen und dann verkloppt er sie wieder. beschreibungen die er direkt kopiert und wieder einfügt gehen ja noch aber wehe der gute muss was neues hinzufügen - dann wirds hart *g*

Hoffe hier is niemand "yoyotr" Laughing


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3109552897


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2401125245

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...1924492259 ---> bei diesem hat er den anfang vom vorbesitzer kopiert und noch was hinzugefügt *g*

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3102382001

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...3102240149


*lol* ich sach dazu nix...schade, dass man nich alle bewertungen bzw. die dazugehörigen auktionen anklicken kann. Ich hab mich da schon so oft schepp gelacht, sind jetzt alle nich mehr verfügbar! Rolling Eyes
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Laughing

Ist schon die Härte...... Aber irgendwie kam mir das alles so bekannt vor?! Wollte eben noch hier reinschreiben, das ich auch mal so einen hatte der mir mal genauso in der Art ne Mail geschrieben hat. Aber das MUSS der sein! yoyo_deaf@gmx.de wars glaub ich. War der Hammer....

Ich überleg Felgen aber TÜV sagt Gutachten her. Kannst Sie Gutachten schicken?

Yoyo

Öhhhhhhhhhm - und so ging das NUR! Vor allem: was für Felgen bitte schön? Ich hatte gedacht es könnte jemand aus Rumänien oder der Türkei sein, der halt ein wenig Deutsch kann. Würd ich ja gut finden das er so engagiert ist und mit dem fernen Deutschland Kontakt aufnimmt. Aber die Tatsache, das er ja ein Gutachten für den TÜV braucht hat mich dann doch wieder den Kopf schütteln lassen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
jaja, das is die email-addi von dem *g*
Der macht da als mit twingo-rückleuchten rum und so weiter....wenn man sich anguckt wo der käufer war und wo verkäufer, dann sieht man richtig, dass der mit ebay wohl sein geld verdienen will. erst kauft er was um es dann wieder zu verkaufen... und verstehen tu ich bei dem Typ NULL, aber auch echt NULL!!!! Ich raff gar net was der will wenn der ne beschreibung macht Evil or Very Mad Twisted Evil Razz Confused Smile Laughing Very Happy
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Shocked Shocked Shocked Shocked HILFE, ER SCHLÄGT WIEDER ZU!!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

----> ham wir uns nich mal gewundert was der andauernd mit den ganzen tuningteilen macht, wieso er 5 paar scheinwerfer kauft und sie dann wieder verkauft etc. ???

Des Rätsels Lösung ist vielleicht hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=18260

Ich mein, schön sieht er ja aus, aber die Beschreibung is ja mal wieder der HAMMER Very Happy Very Happy Very Happy Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Question Question Question
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
PS: Vorallem wie geil is der denn dass der bei dem bild von hinten das Nummernschild verfälscht und es bei dem Bild von vorne aber normal lässt!!! Laughing

PPSS: Wo is denn die "edit"-Funktion hin???
[Bild: smilies-8055.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Naja bei der Schreibweise könnte man annehmen das das nix deutsches Kollega is Laughing Der Twingo den der Verkauft find ich richtig schick aber am besten find ich das er auch sowas verkauft [Bild: i-1.JPG]

nich schlagen biddöööö! Mr. Green
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
nicht schlagen...ich zeig den twingo in nem anderen Forum....dürft mich ruhig als dieb bezeichnen Wink

gruß

p.s. du gud deutsch rede?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Du gemeiner Dieb Du Laughing

Abr wenn er deshalb den Twingo besser und zu einem guten Kurs los wird würd ich Provision verlangen Rolling Eyes
Axel und Denise
Carisma - Twingo
The Japan - French Connection
www.carisma-special.de.vu
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine neue Art von "kein Deutsch können" :) Wild Thing 4 3.170 21.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: sebi
  Deutsch ist wohl in Spanien kein Pflichtfach an der Schule.. Karsten H. -TFNRW- 6 4.724 25.03.2004, 20:40
Letzter Beitrag: patrick
  Für alle, die Silverster nicht abwarten können... Frank - TFNRW 3 2.606 01.07.2003, 09:38
Letzter Beitrag: Twingo4live

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste